• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von YellowYellow

1. Y

Canyon Strive 2019

Meiner Erfahrung nach, antwortet der Support sehr schnell. Habe nie länger als einen Tag auf eine Antwort gewartet, oder du nutzt die Chat-Funktion auf der Homepage. Kannst du mit dem defekten Shapeshifter denn jetzt noch fahren? Im Grunde müsste jetzt doch der DH Modus eingestellt sein?
  2. Y

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Schön zu hören. Warte auf mein Capra Pro Race. 2 - 3 Wochen sind ja in Ordnung, 2 - 3 Monate wäre bei sofort verfügbar nicht fair.
  3. Y

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo zusammen, hat sich jemand eines der "sofort verfügbaren" Modelle gesichert und kann etwas zur derzeitigen Lieferzeit sagen?
  4. Y

Canyon Strive 2019

Fährt hier jemand mit dem Strive regelmäßig im Bikepark bzw. auf Downhill-Strecken? WIe verhält sich das Strive bei größeren Sprüngen? Möchte Enduro fahren aber auch auf Downhill Strecken unterwegs sein, und überlege deshalb, ob ein Capra nicht besser für diesen Einsatzzweck ist. Wäre über...
  5. Y

Canyon Strive 2019

Danke für deine Einschätzungen. Welche Erfahrung hast du mit dem Shapeshifter gemacht?
  6. Y

Canyon Strive 2019

Hallo Peter, hat sich dein Problem mit dem Spiel mittlerweile geklärt? Hat jemand ähnliche Probleme feststellen können? Zz gibts das 2020 Strive CF 9.0 mit Reynolds TR 309 im Outlet bei Canyon. Bin jetzt aber etwas "verunsichert", da hier im Forum immer wieder über Probleme mit dem...
  7. Y

Bikepark Osternohe - Teil 2

Antworte doch einfach auf die Frage, oder lass es ganz. Solche unqualifizierten Beiträge sind absolut überflüssig.
  8. Y

Bikepark Osternohe - Teil 2

danke für deinen konstruktiven beitrag! ich habe am samstag bei einem der fotografen angehalten, um zu fragen wo man die bilder denn sehen kann. dieser hat mich auf das forum hier verwiesen... also müssen wir wahrscheinlich noch etwas abwarten.
Zurück