Aktueller Inhalt von Yeloors

1. Yeloors

Bei Hitze biken

Ne bei über 30°C bleib ich dann mal auch lieber zuhause. Dafür fahr ich dann wenns angenhmer ist lieber mehr. Hitze ist da so gar nicht meins.
  2. Yeloors

Wer braucht Isodrinks?

Stimmt. Und ich denke, es ist am Ende egal wie ich die benötigten Stoffe in mich rein bring. Ob es ein alkfreies Bier ist, ein Isodrink oder ich mixe mir selber was... Im Ergenis muss der Körper alles kriegen und das ist doch der entscheidende Punkt.
  3. Yeloors

Videoschnitt - Welche Software nutzt ihr um Bikevideos zu bearbeiten?

Hm haste mal im OpenSource Bereichn gesucht? Da gibts doch auch viele einfache Programme. Kommt jetzt auch drauf an, was geanu du willst. Aber ganz ohne Einarbeitung funktioniert in diesem Bereich wohl wenig.
  4. Yeloors

Win Vista: Ordneransicht vertauscht (Zuerst Änderungsdatum, dann Name)

Ok such ich mal. Hab nämlich bei Win 8.1 nicht gefunden bisher.
  5. Yeloors

wem ist als Normalo-User Microsofts SQM-Client geläufig?

Ehrlich? Wo werden wir denn nicht überwacht? Im Internet überall wo du rumsurfst... Im täglichen Leben.... wir können das doch eh nicht verhindern außer wir mauern uns irgendwo schalldicht ein und selbst da hätt ich meine Zweifel.
  6. Yeloors

Win Vista: Ordneransicht vertauscht (Zuerst Änderungsdatum, dann Name)

Kennt vielleicht jemand auch einen Trick, die Ordner immer nach Datum zu sortieren? Immer das neueste soll oben sein.
  7. Yeloors

Atmungsaktive Jacke+ nicht Wasserfest gesucht

Ich habe auch gerade ne Runde durchs Internet gedreht. Ich brauchte auch einige neue Sachen unter anderem neue Bikerklamotten. Limango habe ich zufällig beim Surfen gefunden. Kannte ich bis dahin noch nicht, aber da gibts ganz viel für die ganze Familie und günstig. Solltest du mal...
  8. Yeloors

Neuer Touren&Reiselogger

Oh das muss ich mir mal holen. Suche schon länger sowas. mal sehen, ob es das ist was ich will.
  9. Yeloors

Stiftung Warentest testet Mineralwässer

Stimme ich voll zu: billig ist oftmals besser oder gleichwertig zu teuren Markensch...
Zurück