Aktueller Inhalt von yemajah

  1. yemajah

    Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis

    Ich sehe gerade, dass du gerne sehr breite Reifen montieren möchtest. Das Prone hat hinten nur mit 2,25er gut funktioniert, da der quersteg recht nah am Reifen war. Hier ist das Alma mit breiten Reifen vorgestellt...
  2. yemajah

    Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis

    https://www.rennrad-news.de/news/cannondale-topstone-gravelbike-test/ Ich habe das in 2x11 und es fährt sich sehr sicher im Gelände aufgrund des flachen lenkwinkels gepaart mit langem Offset
  3. yemajah

    Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis

    Hi Horst. Vielen Dank für die Infos. Bei diesem Anforderungsprofil würde ich persönlich auf ein anderes Rad gehen, eins mit Befestigungsösen und -Verschraubungen. Eins aus der xc Klasse ist vermutlich besser geeignet, als ein Trailhardtail. Ja, es ist langsam auf Strecke, man merkt, dass es für...
  4. yemajah

    Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis

    Hi. Ich habe meins mittlerweile verkauft. Umwerfer Montage ist m.e. Nicht möglich, xl gibt es auch nicht. Für bikepacking würde ich es nicht verwenden, dafür ist es zu langsam. Bei deiner Aufbau Idee würde ich auf das Gravelbike cannondale topstone Alu gehen. Das hat ne starrgabel, ich meine...
  5. yemajah

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    noch aktuell
  6. yemajah

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    ...und einen Sattelrohrwinkel wie ein Hollendrad. Danke für das Angebot! Gefällt mir leider nicht.
  7. yemajah

    Suche Kona Komplettrad oder Rahmen in 20/21 Zoll ab 1994

    Hallo, ich suche ein schönes Kona Hardtail in 20/21 Zoll - größte Größe, bin 1,93. Gerne Stahl, Alu geht aber auch, kommt auf die Farbe an. Danke.
  8. yemajah

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    Hallo, wieder aktuell! Es geht leider nichts mit kurzem Steuerrohr. Bin 1,93m.
  9. yemajah

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    Hi, ich habe ein paar Tage nicht reingeschaut und bin überrascht über die vielen Beiträge! Gibt ja doch einiges. Ja, XL ist nicht gleich XL, ich weiß. Ich schereibe Euch mal einzeln an. LG
  10. yemajah

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    Hi, Edit: Ich suche einen schönen Klassiker, gerne ein Mittelklasse Rad - also quasi ab STX aufwärts. Ab 52/53 cm bhis 56 cm Rahmenhöhe, Oberrohr sollte 60 cm sein, ein etwas längeres Steuerrohr wäre vermutlich bei 1,93 von Nöten. Eine schöne oder auffällige Farbkombination oder Schriftzug wäre...
  11. yemajah

    Neue Gabel fürs 2022er Neuron CF: Mehr Federweg und/oder weniger Offset?

    Hi. Vermutlich hast du bereits eine Lösung gefunden. Das gabeloffset spielt eine entscheidende Rolle beim handling und würde ich nicht verändern. Die Gabel hat nach 6 Monaten ja noch Garantie, das müsste der Hersteller regeln. Handelt es sich um das aktuelle Neuron Modell?
  12. yemajah

    Biken im Deister [Teil 4]

    Dass die beiden Ranger eingestellt werden war doch glaube ich auch am runden Tisch mit den Deisterfreunden besprochen worden (märz 2020) das Protokoll kann man im Netz irgendwo finden. Dass die Ranger kommen ist denke ich Fakt.
  13. yemajah

    Biken im Deister [Teil 4]

    😂
Zurück
Oben Unten