Aktueller Inhalt von Yenkini

  1. Yenkini

    Trialen im Raum NRW bzw. speziell auch in Hagen

    Hallo Max, ich habe Dieses Jahr erst begonnen. Würde aber gerne mal nach Hagen kommen um mit Dir zu trialen. Hagen liegt auf meinem Nach-Hause-Weg. Arbeite jetzt in Dortmund und muss nach Plettenberg zurück. Meine Handy Nummer ist 0162 91 90 771. Vielleicht verabreden wir uns mal nachmittags...
  2. Yenkini

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Voll cool! Wann isses denn soweit?
  3. Yenkini

    Suche Trialfahrer umgebung 58285 Gevelsberg NRW

    Ja hallo! Ich wohne in Plettenberg und komme demnächst beruflich öfter an Deiner Gegend vorbei. Allerdings bin ich Anfänger. Vielleicht treffen wir uns trotzdem mal. Gruß Dieter
  4. Yenkini

    Anfaenger :(

    Ok - Dortmund ist derzeit also nichts los. In Kölle (vermute in Kalk an der Halle?) werd ich mal aufkreuzen. Vielleich zu einem Trial jam. Wo trefft Ihr Euch in Hagen MisterLimelight? Das ist für mich ca. 45 Minuten Anfahrt da würd ich gerne mal vorbei kommen wenns OK ist. Gruß Dieter
  5. Yenkini

    Anfaenger :(

    Hallo niconj2! Hatte so schnell gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Danke für die Links zu den Tutorials. Was meinst Du mit "Gravedigger of the year!"?
  6. Yenkini

    Trialer in NRW??

    Puuh die Beiträge hier sind alle schon nen Tach älter. Ins Bergische würd ich auch gerne zum Trialen fahren. Iss nich so weit von hier. Gibts Euch hier noch? Gruß Dieter
  7. Yenkini

    Anfaenger :(

    Tach Leude! Hier gibts noch einen der mit Trial anfängt. Wohne in Plettenberg. Da könnte ich gelegentlich mal nach Arnsberg kommen. Bin öfter mal in Dortmund. Gruß Dieter
  8. Yenkini

    trialer im sauerland?

    OK Tobstare, das ist jetzt 12 Jahre her! Fährst Du denn noch? Ich bin Trial Anfänger und wohne in Plettenberg.
  9. Yenkini

    Lern to fly

    Lern to fly
Zurück
Oben Unten