Aktueller Inhalt von yespogo

1. Y

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

Du hast mir privat geschrieben, was ich genau für ne Meinung über Sunshine Sports in Erlangen habe, weil ich mich wohl etwas abfällig über den Laden im oberen Artikel geäßert habe. Wie gesagt, meine Priorität ist die Werkstatt eines Shops, da sind sie momentan unschlagbar. Ansonsten ist die...
  2. Y

Problem mit VDO-Comp!!

Es war tatsächlich die Batterie des Senders Problem gelöst yespogo
  3. Y

Problem mit VDO-Comp!!

Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen VDO C 15 Computer Trotz stundenlanger Justage erhalte ich keine Geschwindigkeitsanzeige auf dem Display. Leider ist in der Beschreibung mehr als bescheiden zu sehen, wie der Sender am Rad anzubringen (Richtung) ist; habe ihn jetzt mal so montiert, daß...
  4. Y

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

Hallo, auch ich möchte hier noch meinen Senf loswerden, allerdings nur für ER; Ich denke, daß es d e n Superbikeshop nirgends gibt (billig, große Auswahl, gute Werkstatt usw.), jeder muß für sich das raussuchen, worauf er am meisten Wert legt; Mir zum Beispiel ist ne gute Werkstatt wichtiger...
  5. Y

Reifenwahl zum x-ten mal

Hab heute beim Händler erfahren das es den Spezialized-Reifen gar nicht mehr gibt. Nur noch in der Pro Version 2,0; ich gebs auf, mit den Schwalbe Reifen steh ich seit einem Jahr auf Kriegsfuß, hatte damals 4 Ventilabrisse in 6 Wochen. Vielleicht tut sich hier noch was.
  6. Y

Reifenwahl zum x-ten mal

Erst mal Danke für Eure Antworten, habe mich dann natürlich weiter informiert und bin bei Testergebnissen (Mountainbike-magazin.de) auch auf den "Spezialized - Team/Master 2,2 Comp gestoßen. Leider konnte ich aber in den diversen Foren wenig bis nichts über diesen Reifen erfahren. Kennt jemand...
  7. Y

Reifenwahl zum x-ten mal

Suche breiten Hinterradreifen ! Speziell für ne Trans Alp, dh: 80 % Asphalt und Schotter; Könnt Ihr mir helfen? Ist der neue Michelin Hot S (2.5) dafür geeignet? :( :(
Zurück