Aktueller Inhalt von yesterday

  1. Y

    dirt lernen

    ich will ja keine spassbrese sein aber ich finds wirklich scheissse (tschuldigung das ich mich so ausdrücken muss) von euch. das war eine ernste frage von ihm und ihr macht euch drüber lustig. das forum ist nicht zum spamen hier sonder zur gegenseitigen hilfe. zum thema: es kommt ganz drauf...
  2. Y

    [Video] Sam Pilgrim gewinnt adidas Slopestyle 2008

    ich kann die irgenwie nicht die videos gucken :heul: wurden die schon irgenwo ander gepostet? vllt auf youtube??
  3. Y

    Hilfe: Fahrtechnik bei Shape

    danke für eure antworten werd mal ausprobieren
  4. Y

    dirt lernen

    ist shape das falsche word für den anstieg der hügels? den letzten abschnitt hab ich nicht ganz verstanden (zitat siehe oben). also langsam bis ben rollen und wieder runter und was ist dann mit abspringen? das versteh ich leider nicht.....
  5. Y

    Hilfe: Fahrtechnik bei Shape

    also einfach erstmal drüber rollen? flieht ich dann auch weit genug? oder werd ich dann nicht nur in die höhe geschossen?
  6. Y

    Hilfe: Fahrtechnik bei Shape

    warum 70grad ist das locker noch steiler wer ja ein bisschen komisch^^ (90grad^^)
  7. Y

    Hilfe: Fahrtechnik bei Shape

    Bin bis jetzt immer noch dirts mit garkeinem bis wenig shape gefahren, bei denne man immer noch den lenker hochziehen konnten um höher zu fliegen. jetzt komm ich langsam bei den ca. 70-80grad geshapten dirts an. wie spring ich die am besten? lenker hochziehen könnt ein misslungener, schmezhafter...
  8. Y

    dirt lernen

    also ich hab da mal ne kleine frage: also was muss mann bei geshapten dirts so von 70-80grad beachten? für mich ist das total ungewohnt der shape. bis jetzt bei wenig shape konnt ich noch lenker hochziehen um höher zu kommen, aber bei 80grad wir das ein schmevoller halber backflip. also einfach...
  9. Y

    tut mir Leid, dass ich dich hier einfach so anschreibe, aber ich hab da mal ne frage: ich wohn...

    tut mir Leid, dass ich dich hier einfach so anschreibe, aber ich hab da mal ne frage: ich wohn auch inner nähe von viersen und bin nach recherchen auf euren spot gestoßen. fettes kompliment dafür, echt klasse (werd auf jeden fall mal vorbei schaun). wie ich an deinem schönem fotoalbum sehe biss...
Zurück
Oben Unten