• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yesterday_hero

1. yesterday_hero

Ungarn Balaton - Alternative zu Mallorca!

Wer ist schon so scharf drauf im Frühjahr mit Millionen anderen sich eine Insel zu teilen... Balaton 14.04. bis 21.04. für 399,- komplett in Ungarn, Hotel direkt am See, was will man mehr? Ich freu mich drauf...wer kommt mir mit?:D :winken:
  2. yesterday_hero

Ungarn Plattensee

bei bitou.de anrufen ;) anscheinend ist die woche 399,- mit allem drum und dran...echt nich so schlecht :) :lol: :D :daumen:
  3. yesterday_hero

Ungarn Plattensee

Ich habe erfahren, dass es im April 14.04. bis 21.04. eine Reise von BiTou gibt, d.h. Rennrad fahren am Balaton. Genial, da es dort fast das gleiche Klima hat wie auf Mallorca und natürlich viiiel billiger als dorthin. Flug und Unterkunft und Tour Guide ist inbegriffen, hat jemand interesse...
  4. yesterday_hero

expedition ins ewige eis

bald ist es wieder soweit.... :) fehlt nur noch der schnee :frostig: :D
  5. yesterday_hero

Madonna di Ghisallo

Hey, ich hab vor kurzem von der heiligen Schutzpatronin der Radfahrer "Madonna di Ghisallo" gehört. Es gibt anscheinend eine Wahlfahrtkirche am Comer See wo sie verehrt wird, d.h. da fahren seit glaub 1949 die ganzen Radler hin und lassen sich ihr Bike segnen. Ich finds nett und ich hab...
  6. yesterday_hero

mein Fitness-Tagebuch

Dann will ich auch mal hier meinen Senf und Problemchen dazu beitragen.:D Ich bin 1,63m klein,wiege 51 Kilo so in etwa. Mein Problem ist nicht das Gewicht ansich, das ist völlig in Ordnung. Mein Problem ist eher mein Bauch, der einzige Körperteil, der etliche Fettpolster aufweist, was mir...
  7. yesterday_hero

Abwechslung im Wasser-Alltag?

bei euch weiß man ja nie was ernst ist und was nicht...hab hier auch schon viel gelesen wörüber ich mich kaputt gelacht habe und gedacht hab, wasn geiler joke...und denn wars bierernst...also....hm....:D
  8. yesterday_hero

Abwechslung im Wasser-Alltag?

also...ich würde da in diese camelbags kein zucker und schon gar keine milch reinmachen...man kriegt die dinger ja kaum sauber...
  9. yesterday_hero

Schönbergroute

so, wir waren auif dem schönberg und das war abenteuer pur *lol* als wir los sind, sah es überhaupt nicht nach gewitter aus und als wir irgendwo oben waren hats angefange, ist direkt über uns weg geziogen. hams aber noch rechtzeitig in so ne kapelle geschafft, haben dort bissi wat getrunken und...
  10. yesterday_hero

Schönbergroute

cool, danke! den einstieg zu kennen ist schon die halbe miete :) :daumen:
  11. yesterday_hero

Schönbergroute

Hat jemand nen Tip? ich will heute Abend ne nette Runde auf den Schönberg drehen..jemand ne Idee wos schön ist? Soll so an die 2 Stunden gehen...
  12. yesterday_hero

biker aus rudenberg und umgebung

Fahr über Rudenberg nach Friedenweiler, auf die Baar hoch nach Löffingen, weiter Richtung Geisingen, dann übern Hegaublick, und dann lässts rollen bis du am Bodensee bist :)
  13. yesterday_hero

Mädels und Biken

Oh nein, überhaupt nicht! Keine kritik! Eher..hm...bemerkenswert :D Ich bin ja froh hier nicht das einzige Mädel zu sein und werde mich hüten, die verstärkung madig zu machen :bier:
  14. yesterday_hero

Mädels und Biken

Du Lüstling! :D
  15. yesterday_hero

Mädels und Biken

Wenn ich mir ein Bike kaufen will und ich hab die Wahl, was Farbe betrifft...was ist dran verkehrt, sich seine Lieblingsfarbe auszusuchen? Wenn ich einen Sattel brauche, und der Popo der Damen ist nun mal anatomisch anders geformt als der der Herren - was ist dran verkehrt sich ein solchen zu...
Zurück