• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yetho

1. Yetho

Rucksack auch ohne Bike nutzen?

Ich nutze von Deuter einen Trans alpine 30. der ist super kann ich nur empfehlen! Gruss, Yetho via BlackBerry® Storm™
  2. Yetho

Suche Baggy Short

Danke erst einmal für eure antworten. Ich werde mich mal noch ein wenig umsehen!
  3. Yetho

Suche Baggy Short

Hi zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand schon gute Angebote zu Baggy Shorts gefunden hat. Habe zwar schon ein wenig gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Über gute und günstige Hosen Links würde ich mich sehr freuen. Danke für eure Hilfe! Mit Innenhose natürlich!
  4. Yetho

Sommer Handschuh gesucht?

Du hast ne PM.
  5. Yetho

Sommer Handschuh gesucht?

In der neuen MTB ist ein Test von Langfinger Handschuhen. Da hat der RaceFace sehr gut abgeschnitten!
  6. Yetho

Handschuhepflege?

Ich nehme die mit in die Dusche. Ordentlich Waschgel drauf und fertig!Meine Fox Sidewinder sind jetzt 2 Jahre alt und immer noch zu gebrauchen!
  7. Yetho

Handschuhe kurz oder lang?

Ich habe auch nur lange
  8. Yetho

Rucksack für Touren

Auch ich kann dir nur zu dem Deuter raten. Link
  9. Yetho

Bikeklamotten bei Aldi

Also ich finde die Socken immer sehr gut. Da kann man nix falsch mit machen!
  10. Yetho

Pollenschutz beim biken

Doch ich kann das verstehen. Da ich selber sehr stark mit Allergien zu tun habe ist im Sommer meinchmal das Biken für mich nicht möglich. Da wäre so ein Schutz durchaus von vorteil!
  11. Yetho

neuer Rucksack

Was haltet ihr den von dem Salewa Enduro 25
  12. Yetho

Helm!

Habe letztens ein Kind ca 8 Jahre alt bergab mit dem Rad stürzen sehen. War auch an der Hauptstraße. Da sind die Autos alle dran vorbei gefahren und auch ein Radfahrer. Ich mußte dann erst mal rüber auf die andere Seite dem kleinen Helfen. Aber es ist echt traurig was es hier in Deutschland so...
  13. Yetho

Fox Flux Helm

Wie wäre es mal mit der SuFu. Da gibt es schon einiges zu. Der Helm ist der Hammer!
  14. Yetho

Fox Stormblock Jacke

So, habe die Jacke jetzt auch und muß sagen das ich echt sehr zufrieden bin und der Preis war nocheinmal gesenkt worden!
  15. Yetho

Freeride Hose

Bei decathlon!
Zurück