Aktueller Inhalt von yeti-jens

1. yeti-jens

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Nabend, die Bider sind zwar schon etwas älter, der Inhalt aber immer noch der gleiche.
  2. yeti-jens

Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

Hier mal der erste Versuch meinen Elias an Carbon zu gewöhnen. :ka: Gruß, yeti-jens :cool:
  3. yeti-jens

... neuauflage "alter skinwall" reifen

Tach auch, wenn's soweit ist hätte ich auch gerne 4 Stück !!! Gruß, yeti-jens (der im Februar Papa wird)
  4. yeti-jens

Suche...

Morje, wie oben geschriebn suche ich 32 oder 36 Loch. Gruß, yeti-jens
  5. yeti-jens

Suche...

... neue Mavic 230, 231 oder 236 Felgen mit 32 oder 36 Löchern :heul: . Bitte alles anbieten was Ihr finden könnt !!! :daumen: Gruß, yeti-jens
  6. yeti-jens

Biketeile-VITRINEN-Galerie

Mein Schatz !!! :aetsch: Gruß, yeti-jens (Ringlè-Jens)
  7. yeti-jens

Suche weiße Reifen für CC

Nabend, hab vor kurzem ca. 10 Jahre ''alte'' nagelneue Tioga Psychos verkauft. Da die Gummimischung sehr weich ist, war kein einziger dieser Reifen spröde !!! Das kommt eher bei ''normalen schwarzen harten'' Mischungen vor. Gruß, yeti-jens
  8. yeti-jens

[s] Supereight

Hi, die Lager sind in die Nabe eingepresst ebenso im Freilauf. Du kannst alle, bis auf das innere welches im Nabenkörper unter dem Freilauf dreht tauschen. Für dieses Innere Lager benötigt man ein spezielles Werkzeug das selbst beim damaligen Importeur Maximum noch niemand in den Fingern...
  9. yeti-jens

Ohne Worte !!!

Hi, komplett ist erst wenn der Markt nix mehr her gibt !!! :D :lol: Hab im Keller noch den passenden LRS und nen Answer Hyperlite dazu, natürlich neu :love: . Gruß, yeti-jens P.S.: Ich suche immer noch blaue Grafton Re-Entry Bremshebel :heul:
  10. yeti-jens

Ohne Worte !!!

Hier mal etwas privates !!! :D Gruß, yeti-jens :daumen: :love:
  11. yeti-jens

Suche folgende Teile:

900er XTR STI's 900er XTR Cantis 900er XTR Steuersatz,1 1/8 Zoll, geschraubt 900er XTR Umwerfer, 28.6 mm, Top Pull nagelneu schöne ''alte'' 32 Loch Felgen Syncros Schaft Vorbau mit Kabelführung (schwarz), 1 1/8 Zoll, 120 -130 mm eine schöne Stahlgabel mit Gewinde die in ein...
  12. yeti-jens

Suche weiße Reifen für CC

Nabend, und der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7100339441&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß, yehei
  13. yeti-jens

V,S,T! KOMPLETTübersicht...

Hi, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7100356285&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß, yehei
  14. yeti-jens

Neuheiten

Nur noch 3 Wochen bis zur Eurobike !!! :D :daumen: Gruß, yeti - jens
  15. yeti-jens

carbonrenner scot, simplon, kuota

:D Oder Ulles GIANT ''Walser'' Zeitfahr - Rad !!! :-) :love: Gruß, yeti-jens
Zurück