Aktueller Inhalt von Yeti06

1. Yeti06

Yeti eröffnet Niederlassung in Deutschland: Kultmarke stärkt Präsenz in Europa

Ja, auch mich hat es Anfang August da hin verschlagen auf dem Heimweg. Bin vom ganzen Team sehr nette empfangen worden und bei nem Kaffee die Atmosphäre genossen. Leider habe ich es nicht geschafft, meine Kreditkarte draußen zu lassen. Somit ist sie zum Einsatz gekommen 😂🙈. Auch ich werde...
  2. Yeti06

Zeigt her eure Enduros

Umbrail 😎
  3. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

Noch eine Woche dann geht’s den Umbrail und den Goldsee Trail runter 😎💪
  4. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

Also ich fahre das 140er mit 27,5“ und finde es perfekt für enge Trails 😎
  5. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

Ich möchte ja nicht weiter rein. Ich wusste nur nicht welches Offset mein Kettenblatt hat weil nix drauf steht. Darum habe ich gefragt. Will nur ein 30er drauf machen mit dem gleichen Offset. Ich denke mal mit den 3mm kommt schon hin. Danke dir
  6. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

habe ne 148mm Nabe mit ner normalen Standard Kurbel für 73mm Innenlager. Ich denk mal das das Blatt -3mm boost hat. Bin mir aber halt nicht sicher. Es müsste da ja sicher auch -5mm gehen?
  7. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

Aber wenn das Kettenblatt weiter rein wandert dann ist die Kettenlinie doch zu schräg wenn man runter schaltet.
  8. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

9. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

Servus, Ich hab mal ne technische Frage. Habe ein SB140 mit ner E13 Kurbel mit nem 32 Kettenblatt. Leider ist dort drauf nicht ersichtlich was für ein Offset dieses hat. Da ich dies gerne gegen ein 30er tauschen will, weis ich nicht, welches mit welchem Offset ich nehmen kann, so das es nicht...
  10. Yeti06

Yeti eröffnet Niederlassung in Deutschland: Kultmarke stärkt Präsenz in Europa

Der Yeti Shop ist genau so mystisch wie der Yeti selber8-). Da sieht man eher ein Yetibiker in der freien Wildbahn :i2:
  11. Yeti06

Verkaufe Chris King Devolution Steuersatz 1 1/4" auf 1 1/8" in Schwarz mit schwarzer Schrift

Biete einen schwarzen Chris King Devolution Steuersatz 1 1/4" auf 1 1/8" mit schwarzer Schrift an. Er ist absolut in einem neuwertig Zustand da Projektauflösung. VB 249€ Mehr gerne über PN
  12. Yeti06

Zeigt her eure Yetis!

wie soll das funktionieren im Bild :confused:
  13. Yeti06

Zeigt her eure Enduros

Die Eisdielen Zeit geht wieder los 😅😉
  14. Yeti06

Zeigt her eure Enduros

:dope::daumen:
Zurück