Aktueller Inhalt von Yeti1259

1. Yeti1259

Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

Den Adapter habe ich einem Kumpel gegeben, er kommt damit gut zurecht und es taugt Ihm.
  2. Yeti1259

So, mit Schelle, passt es für mich jetzt sehr gut! Ist immer speziell, aber mir war es nicht nah genug am Lenker.
  3. Yeti1259

Hallo, schau Dir die Bilder an, ich fand die Verbindung sehr unvorteilhaft! Bin wieder auf die Schalthebel mit der Schelle von Shimano gegangen.
  4. Yeti1259

Liteville 601 MK 4

Genau, perfekt und vielen Dank Dir.
  5. Yeti1259

Liteville 601 MK 4

Servus zusammen, eine Frage in die Runde, wie bekomme ich den Teil der Postpin Achse (Bild) aus meinem 601er, welches, oder wie heißt das Werkzeug? Danke für Eure Bemühen
  6. Yeti1259

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Ja, ich höre sofort das entriegeln, vermutlich bin ich schon an der tiefsten Höheneinstellung, ich brauche wohl die 48 mm Hubreduzierung, weil die integrierte 24 mm reichen nicht! Vielen Dank an Dich für Deine schnelle Rückmeldungen
  7. Yeti1259

Hallo, bei der Werkzeuglosen Version geht es entweder links wie rechts nur bis Anschlag. Anstelle der Öffnungen für den Inbus ist hier ein Stift. Ich werde sie weiter rausziehen und schauen was dann passiert! Muss ja irgendwie ✌🏼
  8. Yeti1259

🙃
  9. Yeti1259

Herzlichen Dank für Deine Erklärung und Bemühungen. Leider geht es nicht, ich kann es machen wie ich will, sie fährt immer komplett hoch, hab die Stütze auf Werkzeuglos bei Eightpins umbauen lassen, eventuell passt auch hier was nicht. In der Anleitung steht: Man kann dann hören wie die...
  10. Yeti1259

Hallo in die Runde, also, entweder bin ich zu Dumm oder sehe den Wald vor Lauter Bäumen nicht! An meinem neuen Liteville ist natürlich auch eine Eightpins verbaut und ich habe bisher keine Erfahrung weil immer nur „normale Sattelstützen“ hatte. Ich versuche vergeblich die Höhe der Stütze auf...
  11. Yeti1259

Galerie: Zeigt her euer H-3

Sehr schöne Farbe 💪🏼
  12. Yeti1259

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Danke Dir für die Info! Dann brauche ich jetzt auch einen Termin bei Götz.
  13. Yeti1259

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Bohhhhhh, wenn man das alles liest, muss ich anfangen für meine Bikes das Ersatzteilelager auffüllen 😬
  14. Yeti1259

Galerie: Zeigt her eure 301

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Dann wird das wohl mein nächstes Projekt im kommenden Winter.
  15. Yeti1259

Galerie: Zeigt her eure 301

Wirklich cooles Bike! Ich fahre das gleiche auch in Rahmengröße M. Habe mit dem Laufrad hinten auch schon spekuliert auf 29 Zoll zu gehen, darf ich Dich Fragen wie groß Du bist? Danke Dir
Zurück