Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
eine Frage in die Runde, wie bekomme ich den Teil der Postpin Achse (Bild) aus meinem 601er, welches, oder wie heißt das Werkzeug?
Danke für Eure Bemühen
Ja, ich höre sofort das entriegeln, vermutlich bin ich schon an der tiefsten Höheneinstellung, ich brauche wohl die 48 mm Hubreduzierung, weil die integrierte 24 mm reichen nicht!
Vielen Dank an Dich für Deine schnelle Rückmeldungen
Hallo,
bei der Werkzeuglosen Version geht es entweder links wie rechts nur bis Anschlag.
Anstelle der Öffnungen für den Inbus ist hier ein Stift.
Ich werde sie weiter rausziehen und schauen was dann passiert!
Muss ja irgendwie ✌🏼