Aktueller Inhalt von Yeti3

1. Y

Sattelstütze Teleskop Kindshock LEV DX - löst nicht mehr aus.

Hi, ich habe den Deckel nun bekommen und drauf gesetzt. Leider bekomme ich den nicht komplett rein. Der steht unten leicht ab. Auch mit Gewalt hat es nicht geklappt. Gibts da nen Trick?
  2. Y

Danke, das werde ich versuchen.
  3. Y

Hallo, meine Sattelstütze Teleskop Kindshock LEV DX ist defekt. Der Deckel in dem der Auslösemechanismus sitzt ist ab und und lässt sich nicht mehr auslösen. Leider kenn ich die genaue Bezeichnung nicht daher hänge ich ein Bild an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich das Bike zum Service...
  4. Y

Reverb X-Loc Sattelstütze reparieren -wie?

Hallo, ich habe eine RockShox Reverb X-Loc Sattelstütze MMX-left 31,6x420 mit 125mm Hub. Ich wollte die selber richten, da sie 2-3 cm eingesackt ist. Leider komme ich nicht mehr weiter da ich keine Anleitung für dem Dämpfer finde. Kennt sich damit jemand aus?
  5. Y

Five/Ten Schuhe: Plattenmontage-Öffnung wie verschließen?

Ich muss mich mal einklinken in der Hoffnung, dass man mir helfen kann. Ich habe die Five Ten Kestrel Lace MTB Schuh - Carbon Black bekommen. Leider brauch ich dafür die Cleat Covers. Zurückgeben ist nicht da ich Größe 15 oder 50 2/3 habe und die bekommst Du sonst nirgens.
  6. Y

Rock Show Reverb montieren - komm nicht klar.

Das hab ich versucht-geht gar nicht- Hab alles etwas nach innen versetzt. So müsste das passen.
  7. Y

Ah, ok. Ich denke es geht aber so. Danke.
  8. Y

Hab ich gemacht. Ist jetzt nicht mehr ganz so eng. Schau mer mohl. Danke für die Hilfe.
  9. Y

etwas eng aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Auf der linken Lenkerseite ist die Verstellung der Pluto Gabel.
  10. Y

Ich hoffe mit den Bildern kann man was anfangen. Die Kappe lässt sich meiner Meinung nach nicht entfernen.
  11. Y

Danke erstmal für die Antworten. Schaltanzeige abbauen....das muss ich mir ansehen. Eigentlich ungern. Ich habe nur eine Reverb. War eine Preisfrage. Die Klemme muss recht stramm sitzen-bin ein Elfchen mit 113 kg Der Tipp mit den Klemmen ist aber gut - muss ich mir holen. Ich werde dennocfh ein...
  12. Y

Hallo, ich weiss, dass das Thema schon oft hier war, aber leider konnte ich da auch keine Lösung finden. Ich habe mit ein Fat Bike geholt - Cube Nutrail und will das aufrüsten mit einer Reverb. Leider finde ich keine vernünftige Anleitung. Ich habe keine Ahnung wie das Teil vernünftig am Lenker...
  13. Y

Rock Shox Reverb Sattelstütze für Cube Nutrail Fati

Ah, ok. Super. Bestellt. Was bedeutet SB 0 mm?
  14. Y

Rock Shox Reverb Sattelstütze für Cube Nutrail Fati

Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Da ich recht groß bin möchte ich mein Cube Nutrail mit einer Rock Shox Reverb aufrüsten. Die gibt es schon für 220 € bei Amazon. Leider steht das Teil da mehrmals drin mit ähnlichen Preisen aber unterschiedlichen Teilenummern: Rock Shox Reverb...
Zurück