Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe selbst ein mk14. Check mal das Lagerspiel. Wird im eingebauten Zustand eingestellt. Bei mir ist danach das Knarzen in den leichten Gängen weg. Hatte ich jetzt schon zweimal.
Hatte sowohl 8 als auch 11 Fach. Die 8 Fach läuft problemlos aber grob abgestuft und verträgt den Winter nicht so gut. Mir fehlte immer ein Zwischengang. Die alfine 11 ist zickig zum einstellen. Kleinste Veränderung am Schaltzug werden sofort bestraft. Kann schon beim Ausbau des Hinterrades...
Ich würde auch zum Schwalbe raten. Hatte die terra speed mit Schlauch drauf. Nach 8 Wochen und ca 1500 km hatte ich 16 ! Platten. Sowas habe ich noch nie gehabt. Der Reifen war durchlöchert und eingerissen auf der gesamten Lauffläche. dabei hatte ich mit Conti und speziell dem all Season super...
Der Kurvenverlauf ist rund ums Gusset normal. Früher sah jeder Schweisspunkt wie der nächste aus. Perfekt gleichmäßig. Als ich damals mein Praktikum bei Kalle gemacht habe, hat nur einer diese Schweißnähte so hinbekommen.
Habe nach vielen Versuchen mich für die wingee entschieden. Nicht billig, aber sie sitzen mit wenigen Streben bombenfest. Taschen passen auch dran. So bleibt der Rücken frei was beim pendeln mit Regenbekleidung angenehm ist.
Ich werfe mal das BMC Alpenchallenge ins Rennen. Fährt sich sehr quirli, fast wie ein Rennrad, nur bequemer. Nach 14000 km nur die Reifen und Bremsklötze getauscht.
So einen Vorbau hatte ich mal bei meinem ersten Fully. War ein Offroad mit Girvin Vorbau. 5mm Federweg... aber um die Handgelenke zu schonen reicht es.
Es geht auch billig in der Schweiz. 1 Woche Skifahren in St. Moritz, all inclusive auch auf der Piste, inkl Skipass und Skilehrer für 400 €. Gab es bei Club Med. Einziger Haken. Es wird fast nur schwäbisch gesprochen.
Hatte ein ähnliches Problem. Ständig krank. Das kannte ich so gar nicht von mir. Vitamine, Ernährung,...Check. Blutwerte unauffällig. Irgendwann dieser besorgte Blick vom Arzt und im Ton eines Pfarrers die Frage: haben Sie Stress?
Letztlich war ein Allergietest der Weg zur Lösung. Mein...