• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yeti79

1. Y

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo, habe ein Yeti ARC ~96 Teamfarben, 20 Zoll, blaue Ringle Teile, Raceface Kurbel, in Rahmenfarbe lackierte Judy XC, Shimano XTR-XT, Yeti Gripshift. Super Zustand (Rahmen Chainsuck keine Beulen oder so). Bremsen und Laufradsatz sind nicht aus der Zeit. Aus Rahmen und Anbauteilen lässt...
  2. Y

Yeti ARC ~96

Teamfarben, 20 Zoll, blaue Ringle Teile, Raceface Kurbel, in Rahmenfarbe lackierte Judy XC, Shimano XTR-XT, Yeti Gripshift. Super Zustand. Bremsen und Laufradsatz sind nicht aus der Zeit (müssen nicht mitgekauft werden). Seit dem ich ein ASR-SL und ein Rennrad habe, stehts nur noch in der...
  3. Y

Yeti ARC

Teamfarben, blaue Ringle Teile, Raceface Kurbel, in Rahmenfarbe lackierte Judy XC, Shimano XTR-XT, Yeti Gripshift. Bremsen und Laufradsatz sind nicht aus der Zeit. Seit dem ich ein ASR-SL und ein Rennrad habe, stehts nur noch in der Gegend herum .. Angebote an [email protected]
Zurück