Aktueller Inhalt von Yeti80

1. Y

Fox RP3 Tuning - Erklärung Innenleben

Ok, danke. Hab jetzt alles nochmal zerlegt und wieder zusammen gebaut. Morgen werde ich Öl einfüllen und aufpumpen. @xrated : Ich hab mir Alu-Schaftklemmbacken gemacht und mache zum Schutz noch ne Lage Isolierband um den Schaft. Wichtig ist das Oberteil mit einem Heißluftfön warmzumachen, dann...
  2. Y

Doch Kolbenstange und Hebel waren raus. Ich mußte den O-Ring im Reboundschaft neu machen. Ich habe gerade nochmal den Druck in der IFP-Kammer abgelassen und sofort geht die Verstellung viel einfacher. Ich werde denke ich nochmal alles zerlegen und kontrollieren. In welcher Position sollte denn...
  3. Y

Ne, hat kein BV. Hat nen normalen Shimstack. Hat es vieleicht einen Einfluß ob PP oder Rebound beim Befüllen mit Öl oder beim Aufpumpen der IFP-Kammer offen oder geschlossen sind?
  4. Y

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die guten Erklärungen zum Fox Rp23. Ich habe vor ein paar Wochen einen RP23 mit BV gewartet und es hat alles einwandfrei funktioniert. :) Nun habe ich ein Problem: Habe gestern den Dämpfer meiner Frau gewartet (RP23 ohne BV) und danach geht die 1-2-3...
Zurück