Aktueller Inhalt von Yetiinthewood

1. Yetiinthewood

Reverb AXS funktioniert nicht mehr

Ok, erledigt...an den Kontakten etwas mehr rumgedrückt und schnalzen lassen...jetzt gehts wieder
  2. Yetiinthewood

Reverb AXS funktioniert nicht mehr

Habe seit heute das gleiche Problem...
  3. Yetiinthewood

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde ihn auf mein Yeti SB5.5 C verbauen, mein Bike für alles...
  4. Yetiinthewood

DT Swiss 350 umrüsten von 150mm x 12mm auf 135mm x 5mm

Dafür ist ein Forum da, oder nicht? Evtl. gibt es ja einen Umbausatz, der das in irgend einer Form kann. Nicht jeder ist der Profi, der sich mit allen Standarts auskennt. Schön, daß du trotzdem geantwortet hast. Aber die Verallgemeinerung und Belehrung braucht hier keiner.
  5. Yetiinthewood

DT Swiss 350 umrüsten von 150mm x 12mm auf 135mm x 5mm

Bitte keine Klugscheißerei! Nicht jeder kauft billig ein. Manchmal hat man halt ein Laufrad übrig und möchte es in ein anders verbauen. Daher ist die Frage durchaus legitim...
  6. Yetiinthewood

Suche Reverb Stealth 30,9 mit 150mm Verstellweg zum Tausch gegen eine 170er

Möchte ebenfalls gerne tauschen. Wie schauts aus, ist das noch relevant? Viele Grüße Michael
  7. Yetiinthewood

Bikepark Osternohe - Teil 2

Wer redet denn von weggehen? Ich werde sicher noch öfters in osternohe fahren. Aber dich werde ich sicher nicht treffen, dir gefällt es dort doch nicht, oder?
  8. Yetiinthewood

Also mir macht es in Osternohe immer noch Spaß, vorallem weil ich nicht so weit fahren muss und mich 10x fahren nur 16 € kostet. Da ist der Freitag Abend gerettet. Geiskopf ist natürlich eine andere Klasse, daher hinkt der Vergleich etwas. Habe gerade erst den Artikel in der Freeride über den...
  9. Yetiinthewood

Hallo Psycho, nein, ist nicht zuviel verlangt. Jedoch tun einige hier so, als wäre es ihr eigener Park und sind sauer auf den Betreiber, der an IHREN Stecken rumfummelt. Und das IHRE Stecken nicht gepflegt werden.
  10. Yetiinthewood

Wer ist denn hier nicht sachlich? Ich zitiere nur: Melkkühe... Ich habe sicherlich nichts gegen echte Argumente und Hinweise. Die habt ihr ja ausführlich eingebracht. Aber leider kippt ihr immer wieder ins Unsachliche und hebt euch selbst auf einen besserwisserischen Trohn. Und das nervt. Und...
  11. Yetiinthewood

Oh ihr Helden der Bikeparks! Ihr seid die Größten und alle anderen sind nur die kleinen, unwissenden Deppen. Warum machst du dich nicht wie dein Wingman iceis vom Anker... Du wiederholst duch nur noch und beleidigst dabei noch wild die Leute. Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche nach dem...
  12. Yetiinthewood

iceis und arGh, ihr zwei seid schon süß, beide hochgehen, wenn man eure Meinung nicht teilt und selbst diejenigen zerlegen, denen der Park gefällt. Servusle
  13. Yetiinthewood

Vielleicht kommt es ja einfach nur darauf an, wie man es sagt... Man kann freundlich darauf hinweisen oder jahrelang nur meckern, dass alles doof ist, wann sie machen. Ich kenne den Park schon, aber ich komm mit den 'Fehlern' klar. Auch als Freizeitbiker. Schließlich sind Naturtrails auch nicht...
  14. Yetiinthewood

Verbessern wollen ist ja sehr löblich, aber dann schimpfe ich hier nicht in aller Öffentlichkeit rum, sondern handle, oder? Zu 'iseis' bezüglich 'Teurer Park': Ich finde die Preise ebenfalls moderat bis günstig. Und der Vorwurf an die Betreiber, sie wären nur an dem Geld interessiert, finde ich...
Zurück