• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von YetiRacer

1. Y

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

durch einen Freund meines Vaters wurde das Interesse des Händlers der das Rad für seine private Sammlung möchte, an sie herangetragen. Jetzt will er einen Preis wissen und meine Mutter bat mich, rauszufinden, was sie da sagen sollte. Das war der Hergang.. hier haben mich auch schon sehr viele...
  2. Y

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Mein Vater hat sich das Rad so über die Jahre zusammengebaut. Ich muss es verkaufen und habe Probleme da einen Preis zu finden.. Danke für den Hinweis aber hatte vor es vollständig zu verkaufen.
  3. Y

Guten Abend! Ich wurde freundlicherweise hierher verwiesen mit meiner Frage, wie viel dieses Fahrrad insgesamt wert sein könnte? Hat jemand eine Idee? Lg
  4. Y

Yeti Ultimate II vintage

Sehr geehrte Forengemeinde, ich hoffe jemand von euch kann meiner Mutter und mir weiterhelfen. Mein Vater, der begeisterter Mtb Fahrer erster Stunde war, verstarb vor einigen Jahren an Krebs. Er fuhr konsequent bis auf wenige Ausnahmen, immer sein Lieblings Bike, dass er vor gefühlt 100...
Zurück