Aktueller Inhalt von Yetis

1. Yetis

Suche Pace RC 36 Evo Federn 1998 hart (blau)

Anbei ein Foto der dreiteiligen Feder, der rote Strich ist kaum erkennbar. Wie gesagt, ich suche harte Federn mit einem blauen Strich.
  2. Yetis

Suche Pace RC 36 Evo Federn 1998 hart (blau)

Die dreiteiligen Federn müssten einen blauen Strich haben. Ich könnte auch rote (mittlere Härte) im Gegenzug anbieten. Die Federn gab es in der 1998 Pace Evo Gabeln, teilweise auch noch in den 1999 Modellen.
  3. Yetis

Suche Syncros Wedge Loc 1"

Der Titel sagt schon alles, neu oder gebraucht, nur funktionsfähig muss es sein. Für 1" Gabelschäfte, also ca. 22mm Einbaubreite.
  4. Yetis

Suche Harte (blaue) Federn Pace RC 36 Pro Class

gerne auch Hinweise wo man noch welche bekommt... Pace hat keine mehr. Bei Eibsch selbst? Hat jemand Erfahrung?
  5. Yetis

Suche Syncros Ahead Vorbau Kappe 1“ Pastikversion!

Aufgrund eines dicken 1“ Gabelschaftes passt die Alu-Version leider nicht und ich bräuchte das Plastikteil... Zur Not geht auch ein gebrauchter 1“ Cattlehead mit Plastikkappe....
  6. Yetis

Suche Pace Reduzier Shim für 1“ Schaft und...

auch eine gut erhaltene Pace RC 36 Pro Class
  7. Yetis

Suche SID 1998/ 1999 1" Schaft & XTR Abdeckstopfen

Danke, probiere ich mal aus.
  8. Yetis

Die Bohrungen haben einen Durchmesser von ca. 6,7mm. Ein 7mm Gummi-Stöpsel mit Nut wäre gut.
  9. Yetis

Verkaufe Syncros Revo-Schrauben satzweise Anfertigung (Repro)

Falls mal eine Baureihe mit sowohl Titanschrauben als auch Muttern geplant ist, wäre ich gerne dabei, schließlich waren die Alu-Schrauben immer die Schwachstelle.
  10. Yetis

Bringt auch nichts, hab noch zwei neue STIs, da fehlen sie auch
  11. Yetis

Ideal wäre eine blaue SID mit 60mm FW und die Standrohre dürfen nicht zerkratzt sein (auch nicht im Bereich der Gleitlager). Schaft muss 1 Zoll sein, darf ruhig kürzer sein. Des Weiteren suche ich Abdeckstopfen für die XTR 900/910 Brems-Schaltgriffe, die die Löcher für die Züge verschließen...
  12. Yetis

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Genau...o_O
  13. Yetis

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Schon lustig, diese Mutmaßungen....
  14. Yetis

EInspeichen...

Wer es schon mal selbst (richtig) gemacht hat, weiß das 120,- Euro nicht zu viel sind. Richtig bedeutet dabei aber dann auch neben der exakten Speichenlänge bzw. Speichen- und Nippelauswahl auch die Verwendung von Messing U-Scheiben wenn die Nabenbohrungen zu groß sind und natürlich die max...
  15. Yetis

(S) Campagnolo Mirox, Zark oder Atek Felgen 36L. in silber poliert

Sachdienliche Hinweise bitte per PN
Zurück