Aktueller Inhalt von yetitreiber

1. yetitreiber

Schnäppchenjäger-Laberthread

Laufrad nicht, aber Naben. Vorher aber erst die Versandbestätigung um 3 Stunden später eine Rückerstattung für die Naben bekommen. Wenn erst die Rückerstattung gekommen wäre hätte ich auch auf die Stütze verzichtet und storniert. So kam gestern die Liefermitteilung der Stütze. Laut AGB trägt der...
  2. yetitreiber

Schnäppchenjäger-Laberthread

9.05 Uhr Versandbestätigung bekommen. 2Stk Naben + Sattelstütze. Hab mich gefreut . 11.22 Uhr Teilrückerstattung, da Naben nicht lieferbar 😔. 12.05 Uhr Gerade geschaut Naben sind laut des Shops noch Lieferbar 🤪. Also ehrlich, irgendwas läuft bei dem Laden verkehrt.
  3. yetitreiber

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Auch in 29 auf 30mm breiter Felge ist der 2,6er minimal Breiter wie der 2,4er (1mm) aber dafür gute 3-4mm höher.
  4. yetitreiber

Wolfpack-Reifen für dicke Schlammbedingungen

Nichts für mich. Brauche vorne etwas mehr Grip zu hinten. Der Trail hat etwas höhere Stollen, gegenüber dem Race.
  5. yetitreiber

Wolfpack-Reifen für dicke Schlammbedingungen

Trail vorne und Race hinten. Race hinten rollt gut bei ausreichend Grip und guter Selbstreinigung.
  6. yetitreiber

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kleine Vorweihnachtsrunde gedreht und ein seltenes Objekt Names Sonne am Himmel entdeckt.
  7. yetitreiber

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich komme bei 5kg mehr an Systemgewicht bei der Kombi Cross/Race 2,4 mit 1,4 bar vorne und 1,7 bar hinten gut zurecht. Darunter wird es mir zu Instabil da die Flanke in manchen Situationen wegknicken.
  8. yetitreiber

Den gestrigen Feiertag in Bayern genutzt und Freunde besucht. Ergebnis: Kleine gemütliche Runde bei bestem Wetter heute.
  9. yetitreiber

Orbea Galerie

10. yetitreiber

Die Gunst der frühen Stunde genutzt, bevor die Wärme kommt.
  11. yetitreiber

Noch vor dem Regen das Wochenende mit meiner „Drei Halden Runde“ eingeläutet
  12. yetitreiber

Abus 6500K/120 Halterung befestigen

Wird mit einer Art Kabelbinder geliefert, da das Schloss für die Verschraubung an den Getränkehalterverschraubungen zu schwer ist. Am Fahrrad meiner Frau hängt es zb an der Sattelstütze, andere Stellen gehen natürlich auch 😉.
  13. yetitreiber

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano Kassette 12-fach mal günstig. https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-cs-m7100-12-fach-kassette-2
  14. yetitreiber

Welcher Gravelreifen überlebt eine Stadt wie Berlin?

Ist ein Versuch wert. https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-marathon-efficiency-evo-super-race-28x2-00-addix-e-50-faltreifen
  15. yetitreiber

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer gerade einen gut rollenden Tourenreifen fürs Stadtrad sucht. https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-marathon-efficiency-evo-super-race-28x2-00-addix-e-50-faltreifen
Zurück