Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufrad nicht, aber Naben. Vorher aber erst die Versandbestätigung um 3 Stunden später eine Rückerstattung für die Naben bekommen. Wenn erst die Rückerstattung gekommen wäre hätte ich auch auf die Stütze verzichtet und storniert. So kam gestern die Liefermitteilung der Stütze. Laut AGB trägt der...
9.05 Uhr Versandbestätigung bekommen. 2Stk Naben + Sattelstütze.
Hab mich gefreut .
11.22 Uhr Teilrückerstattung, da Naben nicht lieferbar 😔.
12.05 Uhr Gerade geschaut Naben sind laut des Shops noch Lieferbar 🤪.
Also ehrlich, irgendwas läuft bei dem Laden verkehrt.
Ich komme bei 5kg mehr an Systemgewicht bei der Kombi Cross/Race 2,4 mit 1,4 bar vorne und 1,7 bar hinten gut zurecht. Darunter wird es mir zu Instabil da die Flanke in manchen Situationen wegknicken.
Wird mit einer Art Kabelbinder geliefert, da das Schloss für die Verschraubung an den Getränkehalterverschraubungen zu schwer ist.
Am Fahrrad meiner Frau hängt es zb an der Sattelstütze, andere Stellen gehen natürlich auch 😉.
Wer gerade einen gut rollenden Tourenreifen fürs Stadtrad sucht.
https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-marathon-efficiency-evo-super-race-28x2-00-addix-e-50-faltreifen