Aktueller Inhalt von yin

  1. Y

    MTB EM München 2022: Alle Infos zum MTB-Highlight im Olympiapark

    weiß ned, vielleicht gibts am So noch nen public ride? 🙃 War vorhin nochmal da, viel weniger Leut und wesentlich entspannter ... der Downhill / Rockgarden runter Richtung See ist krass wenn man dann wirklich davor steht, eher Enduro! 😬
  2. Y

    MTB EM München 2022: Alle Infos zum MTB-Highlight im Olympiapark

    :-) nee wollte eigentlich ne runde mit bissl EM feeling drehen und auch mal zur Bühne gucken, bin dann aber geflüchtet ... aber der Trail ist ja echt cool gebaut, sieht eigentlich ganz entspannt aus ... wenn man ihn fahren darf 8-)
  3. Y

    MTB EM München 2022: Alle Infos zum MTB-Highlight im Olympiapark

    War grad mal da und hab versucht mir das bissl vorab anzusehen ... leider alles extrem überlaufen, vergittert und gefühlt soviel Security wie Besucher, ok kanns verstehen aber so richtig Stimmung kam da zumindest bei mir ned auf ..., Aber die Übertragung wird bestimmt super, viele Cam Points und...
  4. Y

    Sachstand / Information über Wegezerstörungen -> Bitte keine Diskussion, nur Fakten!!!

    Jo, habs verpennt das up-zudaten :) Und netterweise wurden auch ein paar ältere Hindernisse entfernt, so daß er nun sogar besser fahrbar ist als vorher :daumen:. Hätte nicht damit gerechnet, der Trail rund um den Weiher wo se vorletzes Jahr zugange waren liegt immernoch voller Zeug.
  5. Y

    Sachstand / Information über Wegezerstörungen -> Bitte keine Diskussion, nur Fakten!!!

    nee ist der Abschnitt ab Holzbrücke Richtung Norden bis zu den beiden Betonbrücken, die Richtung ab Stauwehr die Du meinst hab ich noch garnicht gecheckt das Jahr .. leider sind das alles richtig dicke Stämme und davon viele, brauchst schweres Gerät Sind zwar nur so ca. 300 meter, aber gerade...
  6. Y

    Sachstand / Information über Wegezerstörungen -> Bitte keine Diskussion, nur Fakten!!!

    Isar Norddtrails: zwischen Holzbrücke und Föhringer Ring habense richtig krass gewütet - zig große Bäume plattgemacht und volle Länge quer bis zur Isar vorne liegen lassen. Der schöne Flowtrail ist absolut unfahrbahr jetzt ... :-( Letzes Jahr am Poschi das Gemetzel und nun das .. soll...
  7. Y

    Warum ist das MTB ist langsam? (schlechte Übersetzung?)

    Was sind denn für Reifen drauf ?
  8. Y

    Münchener Müllberge: CSU will neue Trainingsstrecken für Mountainbiker auf Hügeln schaffen

    Fand den Stinky bisher immer bissl langweilig, vielleicht sollte man sich da mit einbringen für ein paar trails? Finds ja grundsätzlich positiv wenn die da oben mal was machen. Passiert ja selten genug.
  9. Y

    Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch

    einfach nur geil :cool::cool:
  10. Y

    Umwerfen 2x11 auch für 2x10?

    Hatte ich mal probiert, aber die Schaltabstände sind anscheinend minimal anders und daher läßt sichs nie so richtig perfekt einstellen.
  11. Y

    Knacken nur nach Antreten nach "rollen lassen"

    Es waren tatsächlich die Sperrklinken! Irgendwie hat sucg der Kleine Stahl-Federring der um die Klinken rumliegt und die rausdrückt wohl etwas gelängt und hat sich überlagert, dadurch war auf einer Klinke zuwenig Druck und die hing so halb drinnen. Stahlring 1mm gekürzt und jetzt fluppts wieder...
  12. Y

    Suche Lenker TruVativ Troy Lee Design - Rise Starburst (blau gelb)

    Suche Lenker TruVativ Troy Lee Design - Rise Starburst (blau gelb) günstig / gebraucht. Also diesen hier : https://www.sram.com/de/truvativ/products/descendant-colab-troy-lee-designs-aluminum-bar Also wer seinen nicht mehr lieb hat - her damit :-)
  13. Y

    Reifen nach tubeless-Umrüstung nicht ganz dicht- was tun?

    reifen horizontal legen, langsam schwenken um die Milch zu verteilen, immer wieder nachpumpen, paar h warten, dann andere Seite. Genug Milch drinnen ? pack geg. vorher nochmal nen ordentlichen Schwung rein. Wenn das nicht hilft ist möglicherweise das Tape in der Felge irgendwo undicht, dann mußt...
  14. Y

    Knacken nur nach Antreten nach "rollen lassen"

    *g* lustich wie die Dinge Eigendynamik entwickeln .. Ich werde berichten was es letztendlich war :-)
Zurück
Oben Unten