Aktueller Inhalt von yippyeiho

1. Y

Hilfe bei Islabike 16 vrs. 20"

Sooooo ihr lieben, Weihnachten ist vorbei und das Christkind hat sich für ein rotes CNOC16 entschieden und wir sind erleichtert dass wir NICHT das 20´small genommen haben. Natürlich wird vermutlich in einem Jahr bereits ein neues Bike notwendig sein aber wir halten es hier wie bei den Ski...
  2. Y

Servus Bruce, ich bin mir nicht sicher ob die private mail angekommen ist! Wir würden uns freuen bei euch mal kurz probesitzen! Da wir morgen Vormittag eh in Bad Tölz sind könnten wir auf der Heimfahrt kurz vorbeischauen? Melde dich doch unter 0176_24553551 bei mir! Merci und einen schönen...
  3. Y

Servus Bruce würde das noch klappen mit dem Probesitzen auf dem CNOC16? Wir sind morgen...

Servus Bruce würde das noch klappen mit dem Probesitzen auf dem CNOC16? Wir sind morgen Vormittag in Bad Tölz und könnten auf dem Rückweg (so gegen 13 Uhr abfahrt in Tölz) bei euch vorbeischauen auf ein kurzes Probesitzen? melde dich doch ggf. unter 0176-24553551 oder schick mir eine SMS wo ich...
  4. Y

Hallo aus Ismaning, vielen lieben Dank für die schnelle Rückinfo. Vielleicht findet sich ja noch jemand zum Probesitzen im Raum München. Dann werden wir uns aber vermutlich für das Beinn 20s entscheiden und über den Winter soll er halt parallel je nach Wetter mit dem kleinen oder dem neuen...
  5. Y

Hallo aus Ismaning, nach langem stöbern im Forum habe ich mich doch dazu entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen und hoffe auf eure Unterstützung. Junior bekommt vom "Christkindl" ein neues Fahrrad da er auf seinem BMW Rad wie der "Affe am Schleifstein" draufsitzt. Nach langem suchen sind...
Zurück