Aktueller Inhalt von Yiselee

1. Y

Einsteiger MTB bis max.1000€

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde. Ich möchte mich nun ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Entschieden habe ich mich nun für das Radon ZR Team 7.0 aus 2012 (die Herren-Variante). Jetzt gehts endlich los :daumen: Grüße Yiselee
  2. Y

Einsatzgebiet - muss man das als Anfänger, der nie ein MTB besessen hat und auch keine Leute kennt, die eins fahren so genau definieren können?. Sicherlich am Anfang erst einmal Touren im eigenen Gebiet, abseits von befestigten Wegen (die es hier lt. einer Aussage nicht geben soll). Mein großes...
  3. Y

Einen wundervollen guten Abend liebe Community, auch wenn es dazu schon unzählige Threads gibt, muss ich euch doch mal mit meinem Eigenen zu o.g. Thema belästigen und hoffe auf eure Hilfe. z.Zt. bin ich auf der Suche nach meinem ersten MTB und da ich von der Technik leider noch nicht all...
  4. Y

Marshmallow on Tour - Hallo auch von mir

Hallo zusammen, nach langem stillem mitlesen melde ich mich nun auch endlich mal zu Wort und grüß euch mit einem fröhlichen "Hallo" Ich bin 25, komme aus einem kleinen Örtchen bei Bonn, und bin Studentin. Derzeit bin ich auch eigentlich noch keine MTBler(in), aber der Sport fasziniert...
Zurück