Aktueller Inhalt von ylk

1. ylk

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

Nein Rahmengrösse M. Ich habe eben bemerkt das schon das hintere lager kaputt ist (das obere im Dogbone also da wo der Dämpfer befestigt ist), ist das normal weil die Lager waren alle NEU ???!!!
  2. ylk

Q Mr Freeride : Also ich wiege 93kg und da ist die Feder Perfekt ;D achso mein Bike wiegt mit der fox 40rc2 und dem zeugs 17,6kg!!!
  3. ylk

Hi leute , habe mir auch ein Rocky Mountain Rmx zugelegt und bin überglücklich:). Der Rahmen war vorher der Weisse Rmx 2.0 also der auch von Richie Schley in NWD 7 gefahren worden ist und wurde vom vorbesitzer Schwarz gepulvert , neu gelagert usw. und sogar mit neuem Fox DHX 5.0 und 600er Feder...
  4. ylk

Verkaufe solid team dh worldcup rahmen !!!!!!!!!!!!

Hi , verkaufe mein Solid Team DH Worldcup Rahmen auf ebay!!! Geiles Teil , fährt sich auch traumhaft aber mehr dazu im Link auf ebay :D Hier der Link : http://www.ebay.de/itm/280839886595?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Wirklich Top Rahmen und sehr zuverlässig , bügelt...
  5. ylk

Verkaufe rocky mountain switch s1 wade simmons rahmen !!!!!!

Hi , verkaufe mein Rocky Mountain Switch S1 Rahmen auf ebay. Top Teil !!!!!! Hier der Link : http://www.ebay.de/itm/280839888427?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Bei Interesse ruhig anrufen :D Habe noch viel mehr Rahmen!!!!!! Viele Grüße Thomas
  6. ylk

Verkaufe kona bass slopestyle , freeride bike!!!!!!!

Hi , ich verkaufe ein komplettes und Top gepflegtes Konas Bass!!! Ideal zu Dirten , Slopestylen und Freeriden... Hier der Link : http://www.ebay.de/itm/280839886226?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Bei Interesse könnt ihr mich ruhig anrufen :D Viele Grüße Thomas
  7. ylk

Tausche Norco A-Line gegen Freerider

Hi ok , hab auch noch 2 Rocky Mountain switch die ich dir anbieten könnte.
  8. ylk

Crossbike gesucht.

ahhh ok , das meintest du :) Naja , ist ja nicht schlimm
  9. ylk

Suche günstiges DH Rad

Ok , schade.
  10. ylk

Fullyrahmen CC

Ok , aber das Bike hätte genau gepasst und ich finde das , dass Nicolai immer noch aktuell ist da es sehr vielseitig ist und es sich sehr gut fährt. überleg es dir :) Viele Grüße
  11. ylk

Crossbike gesucht.

Also mit eloxiert meine ich , das der Rahmen nicht Lackiert oder gepulvert wurde , sondern eloxiert ist , sowie man es auch häufig an Lenkern und Kurbeln sieht. Einfach mal nach eloxieren googlen ;D Also es ist ein Fully mit 70-130mm Federweg und hat noch V-Brake , eigentlich ein Ideales Bike...
  12. ylk

Suche günstiges DH Rad

Suchst du noch ein Bike?? Hätte da ein Solid-Team DH anzubieten
  13. ylk

Freerider / DH Gr. L bis 1000€

Habe zwei Bikes zur Auswahl--beide TOP Kona Bass--1 Jahr alt--wie neu oder Rocky Mountain Switch S1 Bei Interesse melden
  14. ylk

Freerider

Könnte ein Röcky Mountain Switch S1-WadeSimmons-anbieten Sehr gut gepflegt und absolut der Hammer!!!!
  15. ylk

Gebrauchtes Fully - Größe S/M / 17/18 Zoll

Könnte ein fast neues Kona Bass anbieten Bei Interesse bitte melden
Zurück