• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yllos

1. yllos

Suche Canyon Nerve AM 9 von 2010 Gr. L

wenn der -Can ein -Clan wäre... hätte es bestimmt gefunzt :-) grüsslis von solly & wolf
  2. yllos

Ibis Gallerie.

Ja , das ist ein Hopevorbau. 50 mm lang und Winkel 0° . Habe ich zusammen mit einem Syntace Vector Carbonlenker und den blauen Links montieren lassen.
  3. yllos

Ibis Gallerie.

Der Weihnachtsmann hat blaue links gebracht, die sind jetzt endlich drangebaut. Jetzt noch ein paar Grad wärmer und dann gehts wieder raus ....
  4. yllos

Ibis Gallerie.

Kreisch !!! Das ist ja mal ne Farbe ... und ich dachte mein Grünes wäre schon heftig... :-) Auf jeden Fall ein eye-catcher.... und wenn ich so überlege... hätt' ich auch genommen :-) lg - yllos/solly
  5. yllos

Ibis Gallerie.

Hi, bin 1,72 groß und sitze richtig prima auf dem Ibis S Rahmen.
  6. yllos

Ibis Gallerie.

Hi, darf ich vorstellen - mein neues IBIS in nuclear pesto green - seid dem Wochenende meins meins meins :-) Nun bin ich auch stolze Ibisianierin .... Achja, hier die Eckdaten zu meinem kleinen Liebling: Größe S XTR Schaltung & Disc RaceFace Teile Mavic Crosstrail Disc mit Schwalbe...
Zurück