Aktueller Inhalt von YM-Driver

  1. YM-Driver

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Das Active System klingt schon interessant :daumen:
  2. YM-Driver

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Mit 160mmd:ka: hatte ich mir weiter keine Gedanken drüber gemacht. Fährt sich aber, meiner Meinung nach, gut.
  3. YM-Driver

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Ich fahre einen Fox X2 mit 230x65mm und das geht Problemlos
  4. YM-Driver

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Fürs Status habe ich noch keine fertigen Folien gesehen. Ich habe meines mit 3M Steinschlag/Lackschutzfolie PU 8591E foliert. Das hat sehr gut funktioniert:daumen:.
  5. YM-Driver

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Ich habe nen Fox 2022 X2 230 65 mit Standard tune verbaut, der funktioniert ganz gut. Bin da aber nicht so der Fahrwerksspezi um eine konkrete Aussage zu treffen.
  6. YM-Driver

    Leatt 3.0 Enduro-Helm: Fullface, Open, Halbschale? Einmal alles!

    Ich finde den Ansatz sehr gut und für mich wäre das Ideal (Stadt & Trail, für den Bikepark nutze ich einen "richtigen" FF :cool:) hätte sie mir gerne Live beim Dirtmasters in Winterberg angesehen/anprobiert. Hatten sie aber am Leatt Stand noch nicht da :(. Auf dem Trail möchte ich nicht...
  7. YM-Driver

    Dirtlej Dirtsuite SFD alte Version ohne Kaputze Erfahrungen

    Danke für den Hinweis. Danke für die Info, das hilft. Mal schauen ob ich ihn noch retounieren kann
  8. YM-Driver

    Dirtlej Dirtsuite SFD alte Version ohne Kaputze Erfahrungen

    Ich habe ihn mir gekauft. Kapuze wäre zwar nett gewesen (besser haben als brauchen ;-) ) die Meisten scheinen Sie aber nicht zu nutzen. Es passen in meiner Größe alle Protektoren drunter. Was will man mehr außer besseres Wetter
  9. YM-Driver

    Dirtlej Dirtsuite ohne Kaputze Erfahrungen

    @Bulls2013 Wenn ich das richtig verstehe, wenn es regnet, läufts in den Nacken und ansonsten kann man im Matsch spielen ;-)
  10. YM-Driver

    Dirtlej Dirtsuite ohne Kaputze Erfahrungen

    Bei Bike-Discount gibt es gerade günstig die alte Version, allerdings ohne Kaputze. Der Nacken ist extraweit geschnitten für ein Bracket & Fullfacehelm. Bin mir nicht sicher ob im Bikepark /Trail bei Regen viel Wasser in den Nacken läuft :confused:. Wer hat den im Einsatz oder fährt einen...
  11. YM-Driver

    Dirtlej Dirtsuite SFD alte Version ohne Kaputze Erfahrungen

    Bei Bike-Discount gibt es gerade günstig die alte Version, allerdings ohne Kaputze. Der Nacken ist extraweit für ein Bracket & Fullfacehelm. Bin mir nicht sicher ob im Bikepark /Trail bei Regen viel Wasser in den Nacken läuft :confused:. Wer hat den im Einsatz oder fährt einen Dirtlej ohne die...
  12. YM-Driver

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Wer fährt das Status mit dem 2021er Fox Float X2? Und ein paar Einstellungstipps? Mein DPX2 hat Öl aus der Dämpfungseinheit verloren 😐 und ich bin günstig an einen neuen X2 gekommen: 2022 Float X2, F-S, K, 2Pos.Adj, Fox, AM, 230, 65, CL, RM, Rezi CM. Habe ihn verbaut. Im Gelände/Bikepark...
  13. YM-Driver

    Sigma Buster 2000 HL

    Ich wollte den Akku gestern, mit den integrierten Gummi/Silikonlochbändern an einem Rahmen befestigen und musste feststellen, dass die geklebte Schließe sich ablösen. 😕 Kann man/hat das einer erfolgreich geklebt???
  14. YM-Driver

    BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

    Wer fährt das Status mit einen Coil Dämpfer bzw. Welche?
  15. YM-Driver

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Habe mal wieder das Problem am Cube E-Fully dass es nur im 8 Gang klackt. Verbaut ist SRAM Eagle GX 10-50 Kassette, GX Schaltwerk und XO1 Kette. Schalten hoch und runter geht problemlos knackig. Ich behaupte sie ist mind. gut mit dem GAP Tool eingestellt. Kasette hat ca. 1700KM drauf, Kette ist...
Zurück
Oben Unten