Aktueller Inhalt von YML

1. Y

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

*froh
  2. Y

Hallo zusammen, ich war am Sonntag 6 Stunden lang das Bike endlich testen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Man kann damit springen, auf dem Trail ist es wendig und ich hab niemals die Kontrolle über das Fahrrad verloren auch wenn viele Wurzeln und Steine auf dem Trail waren. Es...
  3. Y

Hatte die Höhe noch nicht eingestellt. Musste so ca. 1,5cm runter
  4. Y

Kannst du das mal erklären was es damit auf sich hat
  5. Y

Schritthöhe 81cm
  6. Y

Danke. Rahmengröße 18 Zoll, passt bei 1,80 perfekt.
  7. Y

Jetzt
  8. Y

Hier meine Bilder.
  9. Y

Nee, der Mitarbeiter hat gesagt, dass er mal nachfragt ob noch was am Preis geht. Und Sie da -50€ waren drin
  10. Y

Frag auf jeden Fall nach Rabatt. Ich habe immerhin 50€ bekommen. Ja sind sie allerdings werde ich Sie heute intern verlegen. Musst dir die Kabeldurchführung geben lassen und dann geht das.
  11. Y

Habe direkt bei der Hotline angerufen. Und die haben dann das Rad innerhalb von 2 Stunden noch aufgebaut. Hatte wie gesagt mit dem Mitarbeiter glück.
  12. Y

Ruf mal an die haben die alle jetzt im Lager. Musst halt Glück haben, dass du einen Mitarbeiter bekommst der dir helfen will. Also ich finde es echt geil. Farben sind der Hammer und es fühlt sich auch sehr gut an. Mich hat es bis jetzt begeistert. Am Wochenende werde ich mal es ausführlich testen.
  13. Y

Hallo zusammen, ich war gestern in Bonn und habe mein Cragger 8.0 abgeholt. Die haben am Dienstag Abend eine Lieferung bekommen.
Zurück