Aktueller Inhalt von Ynko

1. Ynko

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Finde es nach wie vor schade das es kein offizielles Statement zum Thema Fox gibt. Seit Januar bekomme ich nach telefonischer Nachfrage immer gesagt ich solle mich in 2 Wochen wieder melden. Eine einfach Rundmail mit dem aktuellen Status zum Thema Lieferprobleme wäre angebracht gewesen. Ich...
  2. Ynko

Das wäre ein kleiner Traum der wahr wird :love: Habe ja innerlich schon mit der Saison abgeschlossen 😅
  3. Ynko

Hatte eben Kontakt mit Propain. Eine Änderung meiner Konfig ist nicht möglich ohne Storno und das Absenden einer neuen Bestellung samt neuen PD in ferner Zukunft. Grund wie hier im Forum erwähnt: Preisanpassung Dezember. Lage zu den 38er Fox: Man wartet nach wie vor auf ein verbindliche...
  4. Ynko

Hat jemand Erfahrungen gemacht ob man seine Konfig telefonisch ändern kann? Oder läuft das dann in Richtung Storno und neue Bestellung?
  5. Ynko

Ich komme aus der Beschriftungs/Folierungsbranche und hier sieht es mittlerweile genauso schlecht aus was Lieferzeiten angeht. Nachdem ich nun mehrere Jobs leider absagen musste aufgrund von Lieferengpässen oder ständigen Verzögerungen, habe ich direkt bei den Herstellern angerufen und dort...
  6. Ynko

Ich würde einfach bei Propain durchklingeln oder eine Mail schicken, wenn es dich wirklich extrem juckt ;) Die Jungs am Hörer waren bisher wirklich sehr entspannt und freundlich, obwohl sie alle paar Minuten Anrufe erhalten, mit derselben Frage. Ich habe z.B. 2 Wochen vor PD mal angerufen um...
  7. Ynko

Habe eben mit Propain telefoniert. Für meinen Aufbau fehlt nach wie vor die Fox 38. Ende Februar wird ein Container mit Teilen erwartet. Was da drin ist sei unbekannt. Aktuell erhält Propain keine Informationen bzgl. Lieferzeiten oder Inhalten der Container. Es kommt scheinbar irgendwas, was...
  8. Ynko

Weißt du ob eine Fox Lieferung angekommen ist? Einige hier, wie ich, warten hoffnungsvoll auf das Ankommen der 38er ..... Laut Propain wurden die wohl schon irgendwann im Frühherbst 21 bestellt ... Viele Onlinehändler haben die Gabel zum sofortigen Versand vorrätig wenn ich mich nicht vertan...
  9. Ynko

Sehr nice! Welches Bike hast du denn bestellt?
  10. Ynko

Ich war eben im Livechat, welcher wieder verfügbar ist. Leider immer noch keine Spur von der Fox 38 :( "Der Einkauf ist gerade dran, weitere Informationen zur Lieferung zu erhalten". Vielleicht bringt die Information ja jemanden etwas. Viel Kraft an alle, die auch weiterhin warten müssen.
  11. Ynko

Das würde bedeuten, Fox hat geliefert? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Spindrift CF29 Full Fox / Float X2 & 38. Mir war natürlich bei Bestellung schon klar, dass es hier sicherlich zu Verzögerungen kommen wird, allerdings bin ich jetzt an dem Punkt angelangt wo ich es einfach nur...
Zurück