Aktueller Inhalt von yoeddy1802

  1. yoeddy1802

    Servus, Gibt es eine Halteplatte die spitz zuläuft, für ein tld d4, mittig unter der...

    Servus, Gibt es eine Halteplatte die spitz zuläuft, für ein tld d4, mittig unter der visierkehle Racement lässt für alle Downhill-Serien keine Halterung auf der Helmschale zu. Grüße aus Murnau Christoph
  2. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie F] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für Rocky Edge ** für Dagger FS * für Manitou FS
  3. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für colnago Master ** für Klein Quantum Pro * für Bontrager RoadLite
  4. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für 1991 Rocky mountain Blizzard von msony ** für Litespeed Ocoee * für 1993Yeti Pro F.R:O von wunbock
  5. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für 1995 GLEISS MTB-Monobox ** für 1991 one off * für 1991 yeti Ultimate von gibihim
  6. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für 1992 Kona Heihei ** für 1995 Fat Chance yo eddy Team Harlequin * für 1990 Trek 8900von dean 48
  7. yoeddy1802

    [Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    *** für 1996 brodie Expresso von koe ** für 1994 Klein Attitude Sea & Sky von Der Schwabe * für 1992 Gilles Berthoud
  8. yoeddy1802

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Griaß di Brother, habe das selbe Problem mit der Seriengabel, am meisten stört mich, das flattern beim leichten anbremsen, mir ist sie einfach ungenügend Steif. Eine 32er fox ist meiner Meinung nach bestenfalls eine crosscountry-Gabel und gehört nicht auf ein Stumpi oder anderes Bike mit...
  9. yoeddy1802

    (S) Bridgestone MB1

    Hey Stadtkind, falls Du noch auf der Suche bist, wir haben noch ein MB-1 von 1989, in 46 glaube ich, hab allerdings nicht nachgemessen. Bei intresse einfach melden. Grüße aus Murnau am Staffelsee - Bayern
  10. yoeddy1802

    Suche Fat Chance yo eddy Grösse L

    Hallo tigerphilip, Tip schau Dir das yo eddy, wild cherry in L aus der Kaufberatung Fat Chance yo eddy mal an.
  11. yoeddy1802

    Kaufberatung Fat Chance YO EDDY

    Servus Nika2012, ich trenne mich demnächst von einem yo eddy in L, Farbe wild cherry, keinerlei Rost, keine Dullen oder Risse etc. Ich bin der Erstbesitzer, das Rad ist komplett aufgebaut und hat damals 9000.- DM gekostet. aufgebaut wie folgt: Rahmen: yo eddy L, wild cherry von...
Zurück
Oben Unten