Aktueller Inhalt von yoeddy77

1. Y

Yo-eddY team

hallo, im moment kann ich mit der Mag noch gut leben, fände es schlimmer es wäre ein Klein mit irgendeiner federgabel und anderem vorbau/lenker. da sollte man die mission-control schon dranlassen.
  2. Y

[V] Syncros Cattleprod 130mmx15deg, schwarz

dann passt das ja leider nicht in verbindung mit dem fat, schade, trotzdem danke. gruß Holger
  3. Y

[V] Syncros Cattleprod 130mmx15deg, schwarz

Falls 1", noch da? gruß Holger
  4. Y

Yo-eddY team

die Mag ist doch zeitgemäß oder? in pink wäre sie evtl. etwas dezenter.
  5. Y

Yo-eddY team

die Yo-eddY originalgabel liegt im keller!:D
  6. Y

Yo-eddY team

supi, wieder was gelernt. schrauben war bisher nicht so meine stärke, wills aber mal in angriff nehmen! danke. gruß Holger
  7. Y

Yo-eddY team

nee, leider nix im bereich des tretlagers! quatsch... augen aufmachen und für beleuchtung sorgen hilft. 815Y2M, kann das sein?
  8. Y

Yo-eddY team

ihr verwirrt mich ein bisschen, brauche ich einen 1 Zoll oder 1 1/8 Zoll vorbau, unabhängig davon ob ich den steuersatz austausche. ich möchte auf jeden fall beim schaftvorbau bleiben und nich! auf ahead umrüsten. gruß Holger
  9. Y

Yo-eddY team

vielen dank für die infos, ich muss unbedingt die karte suchen. baujahr und rahmennummer werden folgen! also griffe und reifen werden definitiv getauscht und ein 1 Zoll Syncros Schaftvorbau in schwarz wird ebenfalls gesucht. da die tauchrohre der Mag schon etwas gelitten haben (lackabplatzer)...
  10. Y

Yo-eddY team

wieso sollte ich auf ahead umsteigen? also bei der farbwahl bin ich noch unschlüssig, hoffe ich kann mir damit noch zeit lassen und die begehrten teile werden nicht alzu schnell von der bildfläche verschwinden oder noch astronomischere preise annehmen. werde erstmal neue griffe und mäntel...
  11. Y

Yo-eddY team

danke für den link. aber keine angst, ich schnappe euch nix weg:)
  12. Y

Yo-eddY team

ah, hat funktioniert. danke nochmal! ja die cook´s sind schon nett. wie sieht es generell mit der verfügbarkeit von solchen teilen aus? je länger ich mich mit dem thema beschäftige, desto mehr dinge fallen mir ein, die ich gerne haben möchte! das ist wohl sone art sucht oder ein virus, der...
  13. Y

Yo-eddY team

danke für den tipp, das probier ich gleich mal aus! oh mann, die griffe sind echt furchtbar!!! habe keine gescheiten gefunden
  14. Y

Yo-eddY team

hallo christian, danke für die schnelle antwort! ja, einheitliche farbe von stütze/vorbau wäre schon nett und der booster ist schon brachial, stammt von nem attitude mit den blauen ringle 3-loch spannern. kurbeln von grafton wären wohl sehr passend, aber es bleibt wohl so wie es ist. muss...
  15. Y

Yo-eddY team

hallo, will erstmal ein bisschen off-topic sein und mich vorstellen. mein name ist holger, bin 24 jahre alt, komme aus der gegend um frankfurt/m. und bin student. ich bin eher durch zufall auf dieses forum gestoßen als ich einen bericht über cannondale bikes im tv gesehen habe. ich erinnerte...
Zurück