• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yogabaer

1. Yogabaer

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Null problemo......werde mein Trainig auf den strecken des MTB-Parks mach, wollte schon lange dort mal fahren......sau dumme frage von mir...... Danke für den Hinweis
  2. Yogabaer

Hallo Kelme..... hättes du noch eine Grafik wo die Kurzsträke eingezeichnet ist, würde die Strecke noch mal fahren, als trainig für meine nächsten Rennen! Nette Geschicht von deinem ersten Maraton, ich hoffe das passiert mir nicht! Bis zum nächsten Jahr Yogabaer:daumen:
  3. Yogabaer

Hi einfach super wars gestern, freu mich auf das nächste Jahr wenns wieder heißt auf nach Lambrecht....war gestern mein Erster MTB-Maraton weitere werden folgen!!!!!! Gruß Yogabaer Gute Besserung an den Gestürzen von Abfahrt Nr.1
  4. Yogabaer

Morgen.... auf die idee wär ich auch net gekommen bin schon zu lang im Exil! Aber um Schwäbisch zu verstehen langs noch alle mal. Und Jammert net rum es gibt koe schlechts Wetter nur schlechte Kleidung!:daumen:
  5. Yogabaer

Danke denn werden wir haben, natülich Spaß! Aber mir schlottern jetzt schon die Knie;-). Werdes auf mich zu kommen lassen. Bis Samstag. Gruß Yogabaer
  6. Yogabaer

Hi Keili Na das ist doch klasse, das es geklappt hat, werde am Freitagabend mal vorbei schauen wenns genehm ist. Wenns mir net reicht dann achtet am Samstag mal auf eine Orange Jantex Jacke werde sie sicherlich zum Start tragen. Gruß Yogabaer
  7. Yogabaer

Hallo Kelli und hast du irgentwo einen Stellplatz oder Betten bekommen, für die eine Nacht...
  8. Yogabaer

hi Keili.... also unterkünfte gibt es genug zum zB. Campingplatz Wachenheim ist sehr nahe dran oder in Bad Dürkheim selber gibts billige Pensionen für eine Nacht! Müsst mich mal schlau machen, arbeit im gleich Haus wie die Touri sag dir bescheid sobal ich genaues weiß! ich freu mich...
  9. Yogabaer

Hallo alle miteinander ....... ich bin auch dabei Maraton, zwar nur die Kurzstrecke aber für den Anfang reichts auch. Hoffe wir habe so ein Wetter wie heute vieleicht mit kurzem Regenguss in der Nacht das es auf der Strecke Spaß macht:daumen: . also dann bis zu 13.5 Gruß Yogabaer
  10. Yogabaer

Shimano SH-FN01 Fitnessschuh

Hi iceman85, danke für den guten Tipp! Bin gerade dabei Schuhe für meine Klickpedale zu suchen. Schöne Feiertage! Yogabaer
  11. Yogabaer

Der Neue

Hallo....bin neu bei MTB-News! Wenn ich mich kurz Vorstellen darf mein Name ist Florian bin angestellter Masseur med. Bademeister. In meiner Freizeit fahre ich viel MTB zum ausgleich und zum Spaß haben. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt doch ne kurze Nachricht die ich...
Zurück