Aktueller Inhalt von Yogie.de

1. Yogie.de

Sattel für Trekkingrad

Super - Vielen Dank!
  2. Yogie.de

Sattel für Trekkingrad

Ok, ich sehe schon das die Beschwerden also nicht sein müssen, wenn man die richtige Einstellung und den richtigen Sattel hat :-) Na das hilft mir ja schon mal für den Anfang...
  3. Yogie.de

Sattel für Trekkingrad

Hi, mal eine dumme Frage... muss einem der Bereich zwischen den Beinen vom Radfahren eigentlich weh tun :confused: Gibt es einen guten Sattel und wie sollte er beschaffen sein, damit man keine Druckstellen bekommt? Sollte man eine Radhose mit Polsterung anziehen? Kann es sein das der Sattel...
  4. Yogie.de

Forerunner 305

Na das hört sich doch schon mal gut an, dann werde ich mir mal den Trittfrequenz - Messer zulegen... Danke für Deinen Hinweis!
  5. Yogie.de

Aus Herzogenrath grüßt...

Hallo in die Runde, ich komme aus Herzogenrath und bin neu im Forum, ich weiss nicht so recht ob das Forum für mich überhaupt richtig ist, da es nach dem Namen ja um Mountain Bikes geht. Ich habe ein Trekking-Rad das bislang eigentlich im Keller stand. Sportlich betätigen wollte ich mich...
  6. Yogie.de

Forerunner 305

Hallo, ich habe den Forerunner 305 für's Laufen gekauft, leider habe ich immense Beschwerden am Knie und mein Arzt will in ca. 4 Wochen mit mir überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre für mich Rad zu fahren. Da ich den 305er nun nicht wieder verkaufen will, aber auch nicht Rennrad fahre sondern...
Zurück