Aktueller Inhalt von yogir

1. Y

Wartezimmer 2006

Hallöchen, auch mein ES7 wartet bereits auf mich (VMT war 2.KW). Am Samstag hole ich es ab ! Allen, die noch warten, wünsche ich Geduld, Geduld, Geduld ...
  2. Y

Wartezimmer 2006

Hallöchen zusammen, habe gestern eine e-mail an Canyon geschickt, um mal zu hören, warum mein ES7 (VMT 2. KW) noch immer nicht fertig ist. 10 Min. später rief tatsächlich ein netter Mitarbeiter an und erklärte, dass die Lenker für die ES7-Bikes noch immer beim Zoll liegen (es gibt wohl Probleme...
  3. Y

Wartezimmer 2006

:daumen: Hallöchen, habe gestern einen netten Anruf von Canyon bekommen zwecks Klärung von Kleinigkeiten. Dabei habe ich erfahren, dass mein Bike (ES7) tatsächlich schon in der 2. KW montiert wird. Superschnell, wenn's klappt ! Ciao zusammen
  4. Y

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen, schön, dass ich nicht so alleine auf mein Bike warten muss. Ich musste (oder durfte ?) mir eines neues bestellen, weil mir mein altes leider geklaut wurde (ein tolles FX 4000). Jetzt warte ich auf ein ES7 und ich hoffe, dass ich schnell einen Montagetermin genannt bekomme...
  5. Y

FXxxx Erfahrung Dämpferhaltbarkeit ???

Ich fahre mein FX 4000 seit fast 2 Jahren (CC/Touren) und habe gerade heute festgestellt, dass die Negativ-Kammer des SID-Dämpfers undicht ist. Da das Bike keinen extremen Belastungen ausgesetzt war (Sprünge o. ä.), bin ich ziemlich enttäuscht über die kurze Haltbarkeit. Ich hoffe nur, dass die...
Zurück