Aktueller Inhalt von Yogurth

  1. Y

    Magura HS33 tpa ersatzteil woher?

    Toll,danke
  2. Y

    Magura HS33 tpa ersatzteil woher?

    Hallo zusammen, bei meiner hs33 lassen sich die roten tpa schrauben nicht mehr verstellen. Ich hab die mal auseinandergenommen, und das Gewinde hat nen schaden. Gibt es irgendwo noch Möglichkeiten die zu beziehen? Ich hab gerade nur eBay für 70€ gesehen. In einigen alten threads hab ich was von...
  3. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    So, es ist in der Zwischenzeit da. Und macht echt Spaß! Nachdem ich die Panaracer Guard durch WTB Riddler in 37 ersetzt habe, noch umso mehr. Wobei das aufziehen der Riddler superfrustrierend war, und mich 3 Reifenheber und ne Menge Spüli gekostet hat. Aber So ein tolles Rad.
  4. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Ich hatte nen längeren freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice, scheinbar sind die von der Fremdfirma, die die Bikes aufbauen sollten, im Stich gelassen worden
  5. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Jo das gleiche...
  6. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Spannend, meins auch.
  7. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem beim London Road verbauten Rever bremsen? Finde dazu so gut wie gar nichts. Wie schlagen die sich denn z.B im Vergleich zu den avid bb7? Diese sind ja auch mechanisch, könnte die zur Zeit günstig bekommen.
  8. Y

    Welches Skareb Modell?

    Ja, hat einen Lockout. Kannst du mir sagen welches Modell deine Skareb ist, und wie komplex die Wartung ist?
  9. Y

    Welches Skareb Modell?

    Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zum identifizieren eines Skareb Modells, das ich kaufen möchte. Bild ist anbei. Kann mir dabei jemand helfen? Ich bin bei der Skareb etwas bei den vielen unterschiedlichen Modellvarianten überfordert. Gibt es zu dieser hier Manuals, und kann jemand...
  10. Y

    Scrane Aid 26 - Aufrüsten?

    So, Reifen sind zunächst mal Schwalbe Marathon Evo drangekommen- die habe ich günstig in sehr guten Zustand bei Kleinanzeigen bekommen, und die rollen um ein vielfaches besser als die vorherigen. Bzgl der Gabel überlege ich jetzt, eine Manitou Skareb- die sollte fast ein Kilo leichter sein als...
  11. Y

    Scrane Aid 26 - Aufrüsten?

    Und nochmal vielen dank für deine Hilfe- auch hier werde ich mal versuchen den Gebrauchtmarkt zu sondieren- ich will nicht zu viel Geld in ein altes Rad stecken- dafür hab ich eigentlich das neue. Gibts vielleicht noch Empfehlungen für gebrauchte Gabeln u 100 €? Die von dir verlinkte ist ja...
  12. Y

    Scrane Aid 26 - Aufrüsten?

    Und direkt noch ne Frage- beim Rumsuchen auf EBay Kleinanzeigen bin ich auf eine Manitou Magnum für 40 gestoßen. Wäre das ein Upgrade zur Dart, und weis jemand ob die leichter wäre? Finde ees gar nicht so leicht ne gebrauchte starrgabel zu findenm. Gruß
  13. Y

    Suche Leichte Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8 ahead schaft Federgabelgeometrie Cantilever

    Danke dafür, mir wäre liebsten aber was preiswertes gebrauchtes
  14. Y

    Suche Leichte Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8 ahead schaft Federgabelgeometrie Cantilever

    Hallo zusammen. Ich suche für mein trekkingmountainbike eine leichte Starrgabel, bevorzugt aus Alu. Sie soll eine Rockshox Dart 2 ersetzen. Das Rad an dass sie soll ist hier zu sehen. https://www.mtb-news.de/forum/t/scrane-aid-26-aufruesten.927157/ 26 Zoll, reifen 1 1/8 ahead schaft cantilever...
  15. Y

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Sorry für den Doppelpost. Ich habe mir das evo bestellt, kann aber vor Vorfreude schon gar nicht warten, mir Reifen dazu zu kaufen. Ich wollte die Gravelking SK 40-622, die sollten reinpassen wenn Reifenfreiheit 40 ist oder? Danke!
Zurück
Oben Unten