Aktueller Inhalt von YoKris

  1. YoKris

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Schau mal in meiner Galerie, da findest du alle Varianten.
  2. YoKris

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Moin an alle die in den letzten Monaten angefragt oder bestellt haben! Noch sind so ziemlich von allem letzte Restbestände zu haben! cheers, Chris
  3. YoKris

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Logo! Die Decals sind noch da und trocken sowie dunkel gelagert! ??
  4. YoKris

    Suche XT-Parts 735er Gruppe

    Sorry, condition too bad.
  5. YoKris

    Suche XT-Parts 735er Gruppe

    Bin weiter auf der Suche nach: XT Kurbelsatz FC-M730 inkl. silbernen Kettenblätter und Abdeckschrauben XT HR-Nabe FH-M732 32-Loch XT VR-Nabe HB-M730 32-Loch XT 735 Schnellspanner-Set oder ähnliches XT Kette CN-HG90
  6. YoKris

    Suche XT-Parts 735er Gruppe

    THX. Schreibe dir gleich eine PN. FH730 brauche ich zwingend in 32 Loch. Cheers!
  7. YoKris

    Suche XT-Parts 735er Gruppe

    Moin Moin & Servus! Für mein neues Projekt suche ich folgende Parts in Zustand 1-2. XT Kurbelsatz FC-M730 inkl. silbernen Kettenblätter und Abdeckschrauben XT Canti-Set (VR & HR) BR-M734 in silber inkl. original Sockelschrauben und original XT-Belägen XT HR-Nabe FH-M732 32-Loch XT VR-Nabe...
  8. YoKris

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Hi, die Dichtringe sind mittlerweile sold out.
Zurück
Oben Unten