Aktueller Inhalt von YoKurt

1. YoKurt

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Bin in Zürich und aufgrund Familie derzeit viel zu wenig auf dem bike. Wo wohnst du?
  2. YoKurt

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hier auch noch, Ausflug nach Klosters
  3. YoKurt

Wahlberatung - Glen, Prime, Sight

So, Testfahrt war auf Anhieb erfolgreich. Bin rundum happy. Die Sitzposition ist so aufrecht, wie ich es noch nie hatte, konnte aber auf den kurzen Anstiegen gestern keine Probleme damit feststellen. Ich bleibe erstmal bei der 160er Lyrik, werde aber irgendwann mal 150mm probieren, da es mich...
  4. YoKurt

Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

Nehme auch gern eins. Danke fürs organisieren
  5. YoKurt

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Mir ist gestern schon ein Imbus reingefallen, mit dem ich von der anderen Seite drücken wollte... Probiere es nachher nochmal mit den Kabeln, aber die Schalen sitzen bei mir echt fest. Habt ihr die gefettet vor dem Einsetzen?
  6. YoKurt

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Hallo die Runde, ich kämpfe bei meinem Prime mit den Abdeckungen für die innenverlegten Züge. Gibt es da einen Trick, wie ich die rausbekomme? Die Schrauben gehen problemlos raus, aber dann sitzen die beiden Schalen einfach fest drin und ich habe keine Idee, wie ich die rausbekommen könnte...
  7. YoKurt

Habe einen unschlagbaren Preis für ein Prime bekommen. Das steht jetzt aufgebaut im Keller, aber wegen einer Schulterverletzung kann ich es nicht bewegen 😔
  8. YoKurt

Suche Syncros Schaftvorbau kurz mit Rise in schwarz

Hallo, ich suche einen kurzen (110/115mm) Schaftvorbau von Syncros mit min. 10Grad Anstieg. Hat jemand noch was? Danke und Grüsse, YoKurt
  9. YoKurt

Danke euch. Vorne lang und tief passt mir schon. Mein Rune fahr ich trotz 1.76m in L und ohne rise. Bergauf könnte ich climb switch beim Glen aktivieren, mach ich jetzt beim Rune auch schon. Was haltet ihr vom Hinterbau bergab oder bzw über Wurzelfelder?
  10. YoKurt

Hallo, Ich habe aufgrund kaputte Schulter gerade viel Zeit mir Gedanken über mein nächstes Bike zu machen. Dabei habe ich eine Shortlist erstellt, zu der ich gern eure fundierten Erfahrungen hören würde 🙂. Mir geht es um ein 29er Trailbike, dass ich 90% auf Singletrails und 10% Alpencross...
  11. YoKurt

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hi @kongloghost, die Rahmen Nummer ist 8227. Kann ich die irgendwo nachschlagen? LG Yokurth
  12. YoKurt

@ArSt danke dir. Den werde ich tauschen müssen wegen Länge und Optik. Würde einen schwarzen Ritchey montieren. Oder gibt es da bessere Vorschläge? Danke und Gruss
  13. YoKurt

Hallo, Konnte heute ein Merlin erstehen. Habt ihr ein paar Ideen, was für einen Vorbau ich da dran habe und um welches Merlin Modell es sich überhaupt handelt? Vielen Dank und beste Grüsse, Yokurth
  14. YoKurt

Titanrudel - Custom und Andere

Wird getestet :)
  15. YoKurt

Titanrudel - Custom und Andere

Habs noch nicht probiert, aber 5cm liegen locker drin. Ich versteh gar nicht, warum Kingdom den so weit oben angesetzt hat. OK, optisch halt schön mittig..
Zurück