Aktueller Inhalt von yoobee

  1. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hat schon jemand wegen der DVO Onyx nachgefragt? Sind jetzt fast 3 Monate... Ebenso bei der GX EAGLE XG-1275.
  2. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was sind denn das für Bosch-Motoren??
  3. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Die Rahmen (normalerweise ist das die Sitzrohrhöhe?) sind angegeben mit S (52cm) M (54cm) L (56cm) Die Zahlen find ich im Fit-Sizer komischerweise gar nicht...
  4. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Man muss die Streben ein paar Zentimeter zusammenbiegen, damit es passt. Und die Richtung ist wichtig, es muss glatt in die Löcher im Schutzblech passen.
  5. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Ihr habt Probleme... Das Lenkerflattern bei höheren Geschwindigkeiten liegt definitiv am Reifen, dem Moto mit seinem leicht elliptischen Profil. Die Schrauben beim vorderen Schutzblech passen bei mir perfekt. Bissl puzzelig, die Montage.
  6. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Hab ich nicht, hab eben alles noch mal angeguckt. Wo soll der vormontiert sein? Am Lenker? Ah, ich sehe gerade auf der VAAST-Seite - das Fernlicht gibt es nicht bei der XT-Variante! Ist auch ein anderer Scheinwerfer: "SuperNova, Mini 2 HDM" vs. "SuperNova, M99 Mini Pro-25". Auch die Rücklichter...
  7. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Blöde Frage - welcher Magnetknopf?
  8. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Ja, das war viel zu wenig. Hab vorne 110 und hinten auch 150, kommt mir noch zu wenig vor, ziemlicher Sag. Der Dämpfer spricht auch recht träge an. PS: Ja, die Anleitung ist spärlich. Ohne Fotos aus dem Netz ist das vordere Schutzblech ein Puzzle...
  9. yoobee

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    So, meines läuft auch! Bzw. soll ja die Frau damit fahren, mal schauen... Fällt Recht groß aus, die S. Kleinere Frauen werden Probleme haben... Ich fahre relativ wenig Luftdruck, sonst merkt man bei dem harten Sattel jedes Steinchen. Ich muss noch sehen, wie ich die Lampen anbaue. Vorne...
  10. yoobee

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Härter als das Dschungelcamp – Trainings-Fotostory

    Schau doch einfach nach 8-) https://www.redbull.com/int-en/events/red-bull-hard-line-australia
  11. yoobee

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Ich seh da noch ein paar rote Fleckchen 8-) Raw und eine Farbe (am besten Elox) kommen immer gut! :daumen:
  12. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Topaz in Trunnion oder Standard, depending on supplier... das ist doch Kacke.
  13. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Da wurden wohl mehr verkauft als dann geliefert. 8-) Nun, ich habe meine 2 Sätze bekommen! :daumen: Dafür wurden vorhin die Fulcrum E-Fire storniert :heul:
  14. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die scheinen überhaupt nur Adapter für die Silverton-Räder zu haben: https://www.syncros.com/de/de/products/syn-mountain-wheels-wheelsets
  15. yoobee

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Müssten diese sein: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1676264-syncros-revelstoke-1-5-29-zoll-laufradsatz Sieht eher nach XD hub aus.
Zurück
Oben Unten