Aktueller Inhalt von yoobee

1. yoobee

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse der Qualifikation

Brendog hat wohl familiäre Probleme und hat es nicht pünktlich zum Start geschafft. Möglicherweise dürfen die DNF/DNS trotzdem das Rennen mitfahren.
  2. yoobee

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse der Qualifikation

Wo ist Jackson Goldstone? Und wieso ist Brendog DNS?
  3. yoobee

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heiße Nadel aktuell: NINER E-BIKE WFO RDO 2-Star Hot Tamale Size L (88-229-23-05-40) = 1999.99e au lieu de 7932.89e Zum einen kein E-Bike, zum anderen war der UVP 4.800$ für die SX-Variante. War aber trotzdem schnell verkauft.
  4. yoobee

Red Bull Rampage 2024: Darren Berrecloth erklärt die Punkte-Vergabe

Das wäre ohne weiteres möglich. Man könnte eine Art "Rampage Raw" mit Zeitnahme z.B. am King Kong durchführen (oder einer der alternativen Lines, die es unter dem Flying Monkey gibt). Da ist nix präpariert und Tricks sind kaum möglich. Das würde ich gern mal sehen! Allerdings ersetzt das...
  5. yoobee

Red Bull Rampage 2024: Ergebnisse Finale Männer | Verletzungsupdate Cam Zink

Also ich war vor Ort und kann Euch sagen, das das Booooooo auf Brendogs Wertung deutlich lauter war, als im Live-Stream zu hören :D Er kommt übrigens in der Windpause lange zu Wort im Interview mit Cam und Nicholi. Sehr geil übrigens: Tippie/PB haben Brendog einfach mal auf Platz 4 gesetzt 😄👍🏻...
  6. yoobee

Schon mal was von Google gehört?
  7. yoobee

Ich melde mich immer erst an, dann bin ich auf DE. Und dann einfach das Suchfenster...
  8. yoobee

Ja, die Tests klingen gut, sehr gute Freeride-Gabel. Hab mal eine bestellt, kostet ja kaum mehr als ein Service 8-)
  9. yoobee

Unten steht DUROLUX38-BOOST EQ RC2-PCS DS 15LH-110 29" Also 38er Rohre, RC2 und 15er Achse. Der dritte Eintrag von unten: https://www.srsuntour.com/de/service/download-bereich/downloads-endverbraucher/suspension-fork/exploded-views/durolux/sf21-durolux/
  10. yoobee

Christian Textor auf dem YT Decoy SN: Glitschkurven-Heizen in Raw

Was für ein Shredder! Und keine Schrottmugge drüber! Megageil! :daumen:
  11. yoobee

Jepp, 165€ inkl. Versand.
  12. yoobee

Ist ja noch nicht eine Dominion im Bikemarkt aufgetaucht?! Nur so'n Händler versucht es mit 399€ :D
  13. yoobee

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Wie "wie weit runter"? Ich denke, Du bist da lang gefahren, dann siehst Du es doch? Ein Double, 3 große Anlieger und danach eine Pumpline.
  14. yoobee

Es muss "de" sein: https://www.rczbikeshop.com/de/...
Zurück