Aktueller Inhalt von yoschi1

  1. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Hallo. Morgen geht bei mir nicht. Wer würde Mittwoch Abend fahren?
  2. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Ärgert mich auch. Evtl am Freitag wenn jemand Unterwegs ist und das Wetter passt...
  3. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Ich muss für morgen absagen - muss länger arbeiten! Mist! Sorry Jungs
  4. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Ok. Bin am do um 18.45uhr am Waldheim.
  5. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Donnerstag ist glaub ich auch besser was man so Wetterbedingt hört. Also dann am Donnerstag am Waldheim?!
  6. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Wer fährt morgen nun alles? Bin gestern Abend auch kurz am plattenwald Gefahren. Treffpunkt am oberen Parkplatz?
  7. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Da bin ich schon fast wieder daheim 👍
  8. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Werde heute Abend ne runde fahren. Wer hat Lust?
  9. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    @ Sersh: Kommste auch?
  10. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Fahrzeit ist relativ egal - Nur nicht so viele Km meinte ich. Gibts da paar gute Trails?
  11. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Aber nicht so Mega Lange Srecken am Mittwoch gell. Ich komm noch mit nem Kumpel - dann sind wir min. schon zu dritt.
  12. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Am Mittwoch dann und wo ist Treffpunkt? Seit Ihr auch schon in der Ecke Strümpfelbach - Aspach - Wüstenbach unterwegs gewesen?
  13. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Kommt drauf an wo und wie lange - Besuch ist da.
  14. yoschi1

    Touren im Kreis Backnang

    Hallo an alle. Was fahrt Ihr so an Km wenn Ihr euch am Plattenwald oder so trefft? Ich wäre auch dabei - egal ob We oder unter der Woche. Komme aus Aspach. Wann steht die nächste Tour an? @ Sersh - alles klaro bei Dir? :daumen:
  15. yoschi1

    Canyon Torque EX 2013

    Sagt mal, was fahrt Ihr den für Gabel / Dämpfer Einstellungen beim 2013eer Torque Vertride bei nem Fahrfertigen Gewicht von 98Kg +-? Wäre echt mal Interessant. Außerdem hätte ich dann mal ein Grund-Setup.
Zurück
Oben Unten