Aktueller Inhalt von Yoschi49

1. Yoschi49

Conway Xyron S2.7,Teile austauschen

Guten Abend 🤙🏼 Ich fahre seit ca. 3 Monaten ein neues Conway Xyron S2.7 und bin damit zufrieden 😅 Aber irgendwie kann man es nicht lassen und man muss etwas ändern. Was würdet ihr ändern/austauschen? Ich bin am überlegen die Bremse auszutauschen,gibt es da eine Empfehlung? Freue mich über...
  2. Yoschi49

Neues Fahrrad muss her

So wir kommen gerade vom Händler wieder....der hat da einiges stehen, Scott,Woom,Naloo und auch Kubike. Aufgrund von Dunkelheit und dem Wetter haben wir erstmal nur Probesitzen gemacht. -Woom 4 konnte Sie gut sitzen (Sattel aber gut 5cm raus) -Das 24er Naloo und Scott waren leider ein...
  3. Yoschi49

Neues Fahrrad muss her

Auch bei einer IBL von ca.49/50cm? Also meine Tochter hat ja die IBL und ist eher noch eine Anfängerin im fahren. Habe Angst das dieses zu groß ist 😂
  4. Yoschi49

Neues Fahrrad muss her

Hallo, Könnte ein Kubike 20s für 290€ vhb bekommen. Ist das ein guter Preis? MfG
  5. Yoschi49

Neues Fahrrad muss her

Hallo, mein Sohn hat jetzt ein neues Fahrrad und meine Tochter sollte eigentlich das alte Fahrrad übernehmen aber das fahren klappt damit irgendwie nicht. Meine Tochter hatte vorher ein Scool xxlite in 12 Zoll was definitiv zu klein war. Jetzt hat Sie das Scool xxlite in 18 Zoll von ihrem...
  6. Yoschi49

Scott Roxter vs Cube Acid 240 Street vs Scott Voltage

Das Kubike mit oder ohne Federung?
  7. Yoschi49

Scott Roxter vs Cube Acid 240 Street vs Scott Voltage

Moin, das jetzige Fahrrad von meinem Sohn (6 Jahre 127cm)ist zu klein und er möchte gerne ein MTB haben. Wir haben hier im Ort ein kleinen Bike Park wo mein Sohn gerne fährt und da wir an einem Wald wohnen wird er bestimmt auch da mal fahren. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen auf was...
Zurück