Aktueller Inhalt von Yoshi1911

  1. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Das sind standartbeilagen beim Spindrift. Bei der Carbonvariante nimmt man die um die Züge zu fixieren damit sie nicht klappern
  2. Yoshi1911

    Propain Bam Bam Laufrad: Vom Spielplatz zum Pumptrack

    Sry aber das kann ich so absolut nicht bestätigen. Meine Beiden Kinder haben mit nem Laufrad angefangen und sind damit auch auf dem Pumptrack gewesen. Die ersten Räder mit Pedale sind sie nach 30 Minuten gefahren da die Balance schon vorhanden war. Das Treten war in kürzester Zeit verinnerlicht.
  3. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Wieso nicht das Mullet in L? aber bei deinen Daten eher zur 160er greifen. Hab die selben Daten und die 2021er 175er fox genommen die sogar kürzer baut und die war knapp nen cm zu lang. Musste unten den Anschluss drehen damit es passt
  4. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Also ich will sie nie wieder missen. aber die RokkaLine. die R-Evolution sind fürs XC bike. Die Gelben eher fürs grobe 😅
  5. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    SD steht für SuperDownhill Karkasse bei Schwalbe. Aber hab meinen Fehler im Gedanken schon gefunden, da ich die PT Inlays fahre. da ist <1 bar kein Problem. Dafür aber das aufziehen der Reifen xD
  6. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    wieso fahrt ihr alle soviel Luftdruck bei Tubeless oO Ich fahre vorne 0,8 hinten 1,0 bar bei Tubeless, SD Karkasse, EG35 Felge und Fahrfertig 92 Kilo Weder im Bikepark noch im Felsigen Gelände konnte ich so nen Durchschlag verzeichnen
  7. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Da könnte der Smashpot tatsächlich die Lösung sein. Pop hat die da noch genug, ist nur mega feinfühlig im oberen bereich
  8. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Würdest du die 35er zufällig verkaufen?
  9. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke :) Fahre aktuell ne 40er bei 85kilo, teste aber die Tage ne 35er Feder da die 40recht straff ist. Am DHX2 wurde ein Shimtuning durchgeführt.
  10. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hab zu dem Zeitpunkt keine EG.30 und hatte schon die 2.4er reifen hier liegen. Werde wenn die runter sind 2.6er oder Maxxis 2.5er WT montieren
  11. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Klar, was willst wissen? Hau einfach raus, versuche dir alles zu beantworten. 😅
  12. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke :) Nein. Hab die Parts fast alle separat gekauft. Die Gabel gibts von PP nur in schwarz
  13. Yoshi1911

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Dann willl ich meins auch mal Präsentieren: Rahmen: Spindrift CF Mullet L - Raw Dämpfer: Fox DHX2 2021 Vorsprung Tuned Gabel: RFOX 38 Factory Vorsprung Smashpot Umbau ( Coil) Schaltwerk: Sram GX AXS Shifter: Sram GX AXS Controller Kasette: Sram XX1 Rainbow 10-52Z Kurbel: Truvativ Descendant DH...
  14. Yoshi1911

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Hey zusammen. Habe noch einen nagelneuen 180er Airshaft aus meiner 38er inkl Topcap etc abzugeben. habe meine ausgepackt und direkt auf Smashpot Coil umgebaut. bei Interesse PN
  15. Yoshi1911

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Besten Dank!
Zurück
Oben Unten