• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yota

1. Y

Interesse an HAC4 Software für MacOSX?

Hallo Torsten, das könnte an 10.3.9 liegen. Ich entwickle unter 10.4 und verwende auch einige APIs die es nur unter 10.4 gibt. Habe gerade gesehen, dass ich diese Info auf der Homepage verschweige :( werde ich wohl ändern müssen). Bei Fragen melde Dich einfach direkt bei mir...
  2. Y

Hallo Hans, Deine Mail ist angekommen :) Mit etwas Glück habe ich heute Abend Neuigkeiten für Dich. Viele Grüsse, Michael
  3. Y

Moin Zusammen, jetzt muss ich das Thema mal wieder ausgraben, denn die erste Beta steht zum download bereit. Eine Beschreibung findet Ihr auch auf der verlinkten Seite. Getestet ist das Programm unter 10.4 und der Hac4 ist mittels Keyspan Seriell-zu-USB Adapter an einem iBook angeschlossen...
  4. Y

Etrex Vista C als Kartenersatz

Hi, habe einen Vista C zuviel (US-Version, d.h. US Basemap). Bei Interesse/Fragen PM an mich. So, genug gespammt... ;) Gruss, Yota
  5. Y

@Hans-Joachim Hab Dir gerade eine mail geschrieben (bzgl. Testen) Gruss!
  6. Y

@Jürgen Benutzt Du das Serielle Interface? Dann könnte ich Dir bald mal etwas zum Testen geben...
  7. Y

Na immerhin schonmal zwei ;) @Coffee Mit Deinem USB-HAC Interface kann ich Dir leider erstmal nicht weiterhelfen. Ich benutze das Serielle Interface und einen Seriell zu USB Adapter an einem iBook (12Zoll, wie Deines, wenn ich richtig gelesen habe). Damit funktioniert der Transfer schonmal...
  8. Y

Hallo Zusammen, mich würde generell mal Interessieren, ob Interesse an so einem Programm besteht. Funktionsumfang (im groben): - Datentransfer - Automatische Übername neuer Touren - Grafische und Tabellarische Auswertung - Manuelle Eingabe von Touren Da ich Mac Umsteiger (bzw...
  9. Y

CHAMP Mineral Isotonic

Moin, ich benutze es und kann nix negatives darueber sagen. Aehnliche Zusammensetzung wie in anderen ISO-Pulvern, aber wesentlich guenstiger....
  10. Y

GA Mythos oder Wahrheit?

@dubbel Ich glaube die Frage zielt darauf ab, herauszufinden was man verliert bzw. was die Konsequenzen sind, wenn man kein GA Training macht. Aber Lene kann mich da ja korrigieren ;)
  11. Y

14 Tage nix gemacht. Was passiert?

Hi, falls die Faustformel, dass sich die Kondition doppelt so schnell abbaut als man sie aufbauen kann stimm, dann hast Du sozusagen 4 Wochen verloren :lol: Aber sooo einfach ist das wohl nicht ;) Meiner Erfahrung nach fällt nach einer längeren Pause (d.h. nicht die normale Regeneration)...
  12. Y

Energyriegel und Powerdrinks - was taugt?

Trinken: Champ Pulver vom DM Essen: Champ Riegel vom DM Günstig und schmecken. So einfach ist das. :)
  13. Y

"S" oder "M" ????????????????????????

Hi, stimmt, wirklich schoen fuer mich (erst recht bei dem Wetter :bier: ). Ich wollte Dir a) einfach nur einen Anhaltspunkt geben und b) sagen, dass es das beste waere, wenn Du Dich beim Haendler mal draufsetzt und eine Runde faehrst. Die ganze Rahmendaten sind zwar ein guter Anhaltspunkt...
  14. Y

"S" oder "M" ????????????????????????

Hi, kann Dir nur sagen, dass ich mit 180cm Koerpergroesse das M habe und dass es gut passt. Einfach mal beim Haendler draufsetzen und probefahren... Gruss, Yota
  15. Y

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Das habe ich gestern auch entdeckt :daumen: Weltpresse ist gut... @phatlizard: Wie kommt es eigentlich, dass Dein Rad immer noch beim German hängt? Gruss Yota (Anonymer Mitleser) :bier:
Zurück