Aktueller Inhalt von youandyoursport

1. youandyoursport

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen, d.h zwischen 250 und 390. Kann ja auch wohl kaum sein, dass zwischen einem Vorführrahmen und einem Neuen nur 50 Euro Preisunterschied sind!
  2. youandyoursport

Wenn jemand von Euch Intresse an günstigen Angeboten von neuen Rahmen, Vorführrahmen und Teilen aus Vorführrahmen hat, schreibt uns ne Mail unter [email protected]. Dann senden wir Euch ne Liste. Derzeit haben wir FRX, DF, A250, FR und MSII Rahmen in geringen Stückzahlen auf Lager. Preis je...
  3. youandyoursport

Schön, dass es so viele "alte" Fans gibt. Ja wird wohl noch ein bischen dauern, bis die ersten Rahmen lieferbar sind, aber wir geben unser Bestes!!
  4. youandyoursport

Freut mich zu hören. Sieht ja noch aus wie neu!! Viel Spaß weiterhin damit - hoffentlich hält er nochmal so lange!!
  5. youandyoursport

@Schroeti wow ein 2003er MS Bike, das steckt ja einiges weg. Schön zu hören!!
  6. youandyoursport

Theoretisch könntest Du die Risse schweissen lassen und dann die Bohrungen wieder nachfräsen! Wenn Du willst kannst die Wippe mal einsenden. Wenn das möglich ist, tippe ich auf etwa 60 Euro. Kann's aber nicht 100 prozentig versprechen, ob es möglich ist!
  7. youandyoursport

Vorstellung von youandyoursport

youandyoursport ist eine Plattform zur Sportförderung von Talenten oder guten Ideen im Sportbereich. Die Onlineplattform ist brandneu und soll finanzielle Stützen geben. Es kann jeder ein Profil erstellen, am Ende der Ausschreibung stimmen Sponsoren, Teilnehmer und Fan´s über die besten Profile...
  8. youandyoursport

Hallo an alle in diesem Forum. Ich melde mich mal persönlich hier, Oliver Grossman. Ich wollte Euch nur zwei kleine Info´s hier lassen. 1) Grossman Bikes wird im kleinen Stil wieder reaktiviert. Wir werden aber einen Direktvertrieb mit limitierten Stückzahlen machen. Für mich persönlich als...
Zurück