Aktueller Inhalt von youdontknow

1. youdontknow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dämpfer kam heute zurück, wurde gegen ein neues 2024/2025 Model getauscht.
  2. youdontknow

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Alle 50 Stück schon vergriffen oder wo ist der Bestellbutton versteckt :rolleyes:?
  3. youdontknow

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Naja, wenn der Trichter von Shimano ohne Modifikation nicht passt und die Spritzen für Shimano wahrscheinlich auch nicht, finde ich 30€ für das Set gut investiert oder übersehe ich etwas?
  4. youdontknow

Es handelt sich dabei lediglich um einen Trichter aus Metall aber wie du schreibst, passt der ja nicht. Mittlerweile habe ich aber auch das passende Kit hier Thread für knapp 30€ gefunden. Oh stimmt, gibt ja mittlerweile recht viele Bremsen von Lewis aber ich meine insbesondere die LH4.
  5. youdontknow

Moin, die Bremse hat nun auch mein Interesse geweckt. Abgesehen vom Beschaffungsprozess würde mich aber auch interessieren, ob das Entlüften mit dem Trichter von Shimano (habe den von Supersonic Parts) funktioniert und welche Bremsbeläge passen. Der hilfreichste Beitrag auf Seite 1 hat diese...
  6. youdontknow

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Haha, vorallem wird ein Hersteller nicht solche Preise zahlen :hüpf:. Schönes und gutes Bike zu einem sehr fairen Preis Punkt
  7. youdontknow

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nützt leider nix, wenn die nicht nach Deutschland liefern :heul:.
  8. youdontknow

Gravity Card 2026: Zwei neue Bikeparks erweitern das Netzwerk

Wer kennt ihn nicht, den guten alten dieselaggregatbetriebenen Lift :lol: .
  9. youdontknow

Fahrrad reinigen Stadtwohnung

Kannst du mir den Trick verraten? Ich habe auch einen Niederdruckreiniger mit mehr Volumen und die reichen gerade für 2 Bikes.
  10. youdontknow

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano SLX 4-Kolbenbremse im Set für 149,95.
  11. youdontknow

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ob da wirklich ein Drahtreifen kommt, wie es in der Beschreibung steht? :confused:
  12. youdontknow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mein Dämpfer liegt bei denen, habe aber noch keine Rückmeldung.
  13. youdontknow

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Und heute immer noch die Strasse (aber unterschlage ihm das "von" nicht :D ).
  14. youdontknow

Suche/Biete Gutscheine

10% EXTRA RABATT ZUM BLACK FRIDAY Dein Code*: BLACKDEAL
  15. youdontknow

Fahrrad reinigen Stadtwohnung

@Feldwegheizer Ich stand vor dem selben Problem und habe mir vor Jahren günstig im Abverkauf den Bosch Fontus zugelegt. Damit sind 2 Bikes mühelos sauber zu bekommen, ohne Wasser nachzufüllen oder den Akku laden zu müssen. Für mich absolut genial, wenn man keine andere Möglichkeit hat. Es gibt...
Zurück