Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn der Trichter von Shimano ohne Modifikation nicht passt und die Spritzen für Shimano wahrscheinlich auch nicht, finde ich 30€ für das Set gut investiert oder übersehe ich etwas?
Es handelt sich dabei lediglich um einen Trichter aus Metall aber wie du schreibst, passt der ja nicht. Mittlerweile habe ich aber auch das passende Kit hier Thread für knapp 30€ gefunden.
Oh stimmt, gibt ja mittlerweile recht viele Bremsen von Lewis aber ich meine insbesondere die LH4.
Moin, die Bremse hat nun auch mein Interesse geweckt. Abgesehen vom Beschaffungsprozess würde mich aber auch interessieren, ob das Entlüften mit dem Trichter von Shimano (habe den von Supersonic Parts) funktioniert und welche Bremsbeläge passen. Der hilfreichste Beitrag auf Seite 1 hat diese...
@Feldwegheizer Ich stand vor dem selben Problem und habe mir vor Jahren günstig im Abverkauf den Bosch Fontus zugelegt. Damit sind 2 Bikes mühelos sauber zu bekommen, ohne Wasser nachzufüllen oder den Akku laden zu müssen. Für mich absolut genial, wenn man keine andere Möglichkeit hat. Es gibt...