Aktueller Inhalt von youdontknow

1. youdontknow

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Von welchem Modell sprichst du?
  2. youdontknow

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche einen Trigger mit EV Aufnahme für die Sattelstütze. Hat jemand einen günstigen Tipp?
  3. youdontknow

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Schade, ich hatte gehofft, das es mit anderen Belägen vielleicht besser ist. Gibt es denn noch mehr Nutzer hier mit den TRP Scheiben und diesem Phänomen oder anders gefragt, kann jemand mit Hope Scheiben das auch beobachten?
  4. youdontknow

Ist schon mal gut zu wissen, dass es scheinbar kein Defekt ist. Beim Preis für die Bremse dennoch etwas uncool.
  5. youdontknow

Meine GR4 haben heute in Nauders erstmalig richtig zu tun bekommen. Bremsleistung top aber ich habe vorne wie hinten ein Gefühl, als würde ich Sandpapier auf der Scheibe haben, es hört sich auch „rau“ an. Wie kann ich dem am besten nachgehen? Scheiben und Bremsen selber sind fest.
  6. youdontknow

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein gutes Angebot für XT Schaltwerk und Kette.
  7. youdontknow

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Mutztrail ist wirklich gut zum Einrollen, lediglich die ersten Kurven sind viel zu eng (oder man ist zu schnell 😬). Elventrail scheint mir durch Auswaschungen dieses Jahr auch besser zu laufen.Für die restlichen Tage brauche ich jetzt nur ein neues Schaltwerk + Kette 🙄😂. Grüße
  8. youdontknow

Geil, Morgen geht’s runter (bzw. rauf), Mittwoch Mutzkopf all day, Donnerstag Touri Programm und dann kann das Opening WE kommen!!
  9. youdontknow

Alle Jahre wieder….. Ist jemand die letzte Maiwoche vor Ort, vielleicht sogar auch mit nem Pupertier? edit: Leider ist bis Freitag nur der Mutzkopf offen. Hat jemand Tipps wo man vorher noch fahren kann im Umkreis von 90 Autominuten?
  10. youdontknow

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Aporopo: Haben die wie die tierischen Verwandten auch ein MHD? Habe mir vor 2-3 Jahren mal welche geholt und nie gebraucht.
  11. youdontknow

Da ist doch der Entlüftungsnippel dabei oder fehlte der bei dir? Bin mir auch grad nicht zu 100% sicher, ob es das richtige Kit für GR4 ist, zwecks Adapter für den Trichter.
  12. youdontknow

Fahrradträger (AHK) für 2-3 Bikes - Thule Epos alternativlos?

Was sind denn Vorteile von Ratschenbändern? Mir persönlich ist ja egal.
  13. youdontknow

Der Test bringt es in diesem Satz auf den Punkt: „Den Norauto E-FIT-200-2 empfehlen wir Sparfüchsen, die ihre Bikes einfach und unkompliziert von A nach B bringen wollen.“ Wer mehr möchte (denn brauchen tut man‘s nicht) muss halt mehr bezahlen. Und jeder der sein Bike in den Lift hängen kann...
  14. youdontknow

Ich bin sehr zufrieden, würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn für den Preis nur empfehlen. Aus meiner Sicht ist er für den Preis absolut konkurrenzlos. Der Abstand zwischen den Bikes und zwischen den Rädern ist absolut komfortabel (transportiert werden Bikes in L und XL). Nettes Gimmick...
Zurück