Aktueller Inhalt von youdontknow

1. youdontknow

Giant Reign 2023

Zum Thema Dämpferwechsel nochmal generell: Muss es unbedingt wieder ein Dämpfer mit 62,5 Hub sein oder gehen 65 auch problemlos? edit: So wie ich das verstehe geht auch ein Dämpfer mit 60mm oder 65mm Hub, der dann mit Spacern entsprechend auf 62,5mm Hub angepasst werden muss. (?) edit2...
  2. youdontknow

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Habe das so von JobRad als Info bekommen und irgendwo im Kleingedruckten steht es auch. Die Leasingrate wird anhand des tatsächlichen Kaufpreis errechnet und der Restwert am UVP.# Letztlich auch egal, denn wie wir fast alle wissen, lohnt es sich für die Mehrheit aller ambitionierten Biker am...
  3. youdontknow

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Bei Übernahme nach den 36 Monaten ist außerdem zu beachten, dass sich der Restwert am UVP berechnet :(.
  4. youdontknow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wurde hier bereits geklärt, ob die Mullet LRS von Novatec (Diablo XL und M30/M35) die gleichen Naben haben, bzw. welcher Microspline Freilauf passen würde?
  5. youdontknow

Glück im Unglück und doppelter Schnapper für dich :daumen:.
  6. youdontknow

Fahrradträger (AHK) für 2-3 Bikes - Thule Epos alternativlos?

Ich habe am vergangenen Sonntag meinen neuen Fahrradträger Norauto E-Fit 200 das erste Mal benutzt und bin mehr als zufrieden. Für 400€ ist er, für mich jedenfalls, absolut alternativlos. Zwischen den Bikes ist mehr als genug Platz, auf die Schienen selber passen gefühlt auch Motorradreifen und...
  7. youdontknow

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

25% ab 800€ MBW btw: Gibt es etwas Lohnenswertes?
  8. youdontknow

Beide normaler Schaft und welche Krone? 🧐 Edit: Ach egal, Anzeige ähm Bestellung ist raus.
  9. youdontknow

Unterkunft Serfaus-Fiss-Ladis

Tausend Dank, das hatte ich gehofft/vermutet.
  10. youdontknow

Unterkunft Serfaus-Fiss-Ladis

Zu den Unterkünften mal generell: Der Lift vom Park (und den Trails?) befindet sich ja in Fiss. Die Unterkünfte dort sind überschaubar und gehören zu den preisintensivsten. Etwas daneben liegt Serfaus, wo auch ein Lift existiert. Kann man den auch mit Bikes nutzen, um zu den Strecken zu...
  11. youdontknow

Suche Brust-/Rückenprotektor Grösse S/M

Der Brustbereich ist stark gepolstert, Schwerpunkt bei dem Modell liegt eher im Schulter- und Rückenbereich.
  12. youdontknow

Einen Link habe ich dir oben schon eingefügt aber hier gerne nochmal: Link zum Protektor
  13. youdontknow

nein ;)
  14. youdontknow

Ich kann dir einen Leatt Airflex Stealth anbieten.
  15. youdontknow

Fahrradträger (AHK) für 2-3 Bikes - Thule Epos alternativlos?

Den gab es für 550€?!? Mist, das Angebot habe ich leider verpasst. Er steht bei mir zusammen mit dem Norauto E-Fit 200-2 auf der Wunschliste. Beim Norauto finde ich das Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Hat den zufällig jemand hier im Einsatz?
Zurück