Aktueller Inhalt von youknow007

1. Y

Schleifendes Hinterrad

Hey, danke dir. hatte von dem Rohloff noch bissel was übrig, wollte ich jetzt aufbrauchen und dann ein neues holen. hab mir deins mal markiert, danke! das kompendium schau ich mir an und gehe alles später mal durch. vielen dank dafür. bin echt sauer, gebe das fahrrad exra in einem fachbetrieb ab...
  2. Y

Schleifendes Hinterrad

Hallo Zusammen, gefühlt ist in den letzten 5 Wochen dieses Forum hier zu meinem First and Last Page am Tag geworden. Es gibt echt mega viele interessante Tipps hier - danke einmal dafür :) Nun aber zu meinem "Problem" bzw. ggf habe ich ein Denkfehler. Kurze Info: Ich habe ein Canyon Bike...
  3. Y

Neuer MTB'ler mit Fragen

Hey Skaster, dieses seitliche Raus kenne ich noch von früher, hatte mein Vater immer. Das hat eigentlich recht gut geklappt als ich mal seins gefahren bin. Bestelle dann jetzt mal. Danke!
  4. Y

Neuer MTB'ler mit Fragen

Hey Marco, vielen lieben Dank Dir, das bringt mich schon super weiter. Ich hab ehrlich gesagt bei den ganzen Beiträgen im Forum schon viel gelesen und auch für mich aufgesaugt. Dachte mir mit einer Vorstellungsrunde kann ich direkt ein paar Fragen stellen, da brauch man nicht mehrere Beiträge...
  5. Y

Neuer MTB'ler mit Fragen

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum habe aber in den letzten Wochen so einiges hier gelesen. Kurz zu mir: mit 28 kommt dann nach 10 Jahren und einigen hundertausenden Kilometern mit dem Auto das Gefühl: hach was war das doch früher auf dem Fahrrad / MTB eine schöne Zeit. Ich hatte...
Zurück