Aktueller Inhalt von Youmaycry

1. Y

Kaufberatung MTB

Hiho, also ich habe mir vor 2 Tagen das Focus Whistler 2011 für 499 € gegönnt. Ich fahre damit überwiegend Waldstrecken und bedingt Straße. Wenn du damit nicht vor hast Kamikaze zu spielen ist das absolut ausreichend. Also in der kurzen Zeit wo ich es testen konnte, hat es mir extrem...
  2. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

Ich meine nicht das er das da stehen hatte aber ich werde morgen Nochmal hin und dann wird natürlich auch getestet.
  3. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

Ahhhhh doch eine Frage hab ich noch :) Welche ramenhöhe empfiehlst du einem schlanken, 1,81 m großen Nervensäge? Hehe
  4. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

Dann danke ich dir sehr für deine Hilfe und werde mal schauen. Sollte ich unerwartet doch an mehr Geld kommen, Werde ich deine Ratschläge sicher beherzigen ;)
  5. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

danke dir für deine mühe, das weiss ich sehr zu schätzen. allerdings habe ich echt nicht mehr geld zur verfügung. wenn du wählen müsstets, welches wäre das geingere übel, das focus oder das cube ? mfg
  6. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

ja ich weiss, aber unter der berücksichtigung, dann es für ja recht anspruchslose zwecke sein soll, denke ich das ca 500 € schon viel geld sind. und daher fiel die wahl auf die genannten bikes, mich verunsichert nur, das händler A und B das jweils andere mtb schlecht reden. daher wäre eure...
  7. Y

Brauche Eure Hilfe bitte

Hallo liebe Nutzer, ich und meine Freundin sind gerade dabei uns ein MTB anzuschaffen, da wir beschlossen haben öfter sport zu treiben. Wir wollen hauptsächlich waldwege fahren und ich, wenn ich solo fahre, auch gern n bissl quer durch :D jetzt haben wir uns was mein mtb anbelangt von2...
  8. Y

Anfänger hat Fragen

mist. ansich ist das central 2 genau wie ich mir das so gedacht hatte. was mir nur überhaupt nicht gefällt, ist die tatsache, dass das ding nur eine bremse hat und meine schmerzgrenze aber schon überreizt wurde. langsam hab ich das gefühl für mein budget gibt es kein akzeptables bike :mad:
  9. Y

Anfänger hat Fragen

hmmm. hast du mit denen verhandelt dass du es für 750 bekommen hast ? das wäre vermutlich meine absolute schmerzgrenz.llerdings konnte ich noch nicht deutlich erkennen, wieviel gänge das schätzchen hat. ansonsten sieht das ja soweit ganz gut aus, soweit ich depp das beurteilen kann. wie liefern...
  10. Y

Anfänger hat Fragen

Zunächst einmal vielen dank für eure bemühungen, mir zu helfen. besonderen dank dabei an tshark. die frage von euch, was genau ich machen will, ist für mich recht schwierig zu beantworten. zunächst würde ich mich ranpirschen wollen. sollte wie folgt aussehen. in meiner umgebung ist recht viel...
  11. Y

Anfänger hat Fragen

nene. ich dachte so an 500 bis max. 700 €. wenn mir das dann liegen sollte, kann ich mir später wenn ich mehr ahnung vom tuten und blasen habe immernoch ein besseres zusammenstellen. jetzt hab ich widerrum gehört dass das scott voltage yz 25 fürn anfang garnet schlecht sein soll :)
  12. Y

Anfänger hat Fragen

hmmmm, dann muss ich mir mal überlegen was ich mache. will natürlich nicht irgend n scheiss, der direkt zusammen bricht, aber will fürn anfang natürlich auch erstma möglichst mit etwas günstigem einsteigen. hat da wer von euch einen vorschlag?
  13. Y

Anfänger hat Fragen

wald UND kleinere sprünge ( im wald ) :p optik egal , preis erstma bis 600 €. ansonsten sticht mir noch das gt chucker 3.0 ins auge und das univega ram xf-906. vielleicht denke ich falsch, aber ich denke mir das so : wenn eins der oben genannten bikes für dirt geeignet sind, dann müssten sie...
  14. Y

Anfänger hat Fragen

/push sry falls ich nerve. aber habe den drang, so schnell wie möglich wieder zu radeln da es die zeit nach jahren abstinenz wieder zulässt
  15. Y

Anfänger hat Fragen

richtig. in erster linie sprach mich der preis an. was für ca den preis wäre denn gut geeignet um einfach n bissl durchn wald zu ballern '?
Zurück