Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der laden in grünwald muss das stevens erst bestellen..bis dahin wer dih owhl abwarten müssen....
ich bin knapp 1.80 groß
is da n 20 zoll rahmen zu gross ? soll ich lieber den 18er nehmen oder geht der 20er in ordnung?
guten abend
sorry hatte das hier scho fast vergessen
also zum saller wollt ich morgen nach der arbeite aber da sie das htx 5700 nicht dah haben und auch der rest da nicht so toll sein soll werd ich mir das schenken
hatte letzte woche von nem bekannten das sepcialized m4 zum testen
an 2...
so hab mir dieses wochenende nochmal das cube angeschaut
macht auf mich - besonders der rahmen -keinen sehr stabilen eindruck irgendwie
scheidet also aus der auswahl aus auch wenn die komponenten gut waren
ghost händler schaff ich erst nächstes we...werde dann berichten
ja bei mir ist auch bei 1500 eigentlich schon lang schluss :D
deswegen käme mir auch das ghost entgegen da is mit handeln sicher unter 1300 was zu machen, das wär sicher nicht schlecht....
von dem laden hab ich auch gehört...soll nicht so viel teurer sein also komplettbikes aber ich glaube...
jo falls ich hinkomm werd ich dich erwähnen ;)
könnte ja auch für meine preisverhandlungen was verbessern...
das cube hab ich mir nicht lang angeschaut war allerdings auch ne special edition die es nur bei RABE selbst gibt
hier der link dazu...
das einzige was mich am bergamont stört ist, dass die truvativ firex kurbel nicht sehr gut sein soll
das ghost hat ne LX ist ja auch nich das beste von shimano, aber die firex soll nichts sein hab ich gehört...
genau auf so jemanden wie dich hab ich gewartet :) auch bei mir einsatzgebiet isar :)
könntest du mir mal die adresse des händlers im glockenbach viertel geben? wenn der das bestellt dann würde ich mir dass da auch anschauen, wär echt super so lang warten kann ich auf jeden fall noch bin mir...
so mittlerweile denk ich dass ich meine entscheidung gefällt habe
es wird das ghost htx 5700
http://www.ghost-bikes.com/2007/bike...egory=Hardtail
hat zu dem bike jemand was schlechtes zu berichten?
das hatte ich auch bemerkt also dass die auf der cube seite anders ausgestattet sind
aber die ausstattung hat mir am meisten zugesagt
dass es das vorjahres model ist hatte ich aber nicht bemerkt
danke
deine entscheidung vieol ja ganz schön schnell :)
dein thread wurde ja erst um halb zehn gestern morgen eröffnet
und 5 stunden später schon entschieden :)
eben deswegen hab ich auch das canyon rausgenommen aus der auswahl die andern bikes bis auf das bergamont kann ich nächtse oder übernächste woche beim händler anschauen bzw fahren
mal schauen was dabei rauskommt
danke werd mich mal durchschauen
hab das cube reaction auch in die auswahl aufgenommen
ans bergamont ist in münchen irgendwie schwierig ranzukommen finde ich
das canyon hab ich mittlerweile raus aus der auswahl
beliben also
Bergamont Allride Pro...