Aktueller Inhalt von Youngblood

1. Y

1,5 Steuersatz ?????

Hätte eine Frage: Werde mir in naher Zukunft einen neuen Rahmen samt Gabel zulegen / die 3 in Frage kommenden Modelle sind jedoch auf den scheinbar "neuen Standard" 1,5" ausgelegt (was es bringen soll weis keiner). Leider finde ich von Hope keinen reinen 1,5 Steuersatz sondern nur eine "step...
  2. Y

Bremse gesucht Avid Juicy 7 ?? oder ???

Hallo Hat jemand von euch die Avid Juicy 7 auf seinem Bike oder zumindest schon mal bei einem Kumpel getestet????????? Finde nirgends brauchbare Infos zu der Bremse außer die paar Zeilen im Mountainbike Magazin und von dem halte ich nicht allzu viel Mir gefällt vor allem, dass man den...
  3. Y

Marzocchi MX COMP ETA 85 mm

Hallo alle zusammen Möchte mir ein Hardtail bauen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit der MX COMP ETA 85mm gemacht hat Ich wiege etwa 85 kg. und fahre meistens kürzere Touren Kann mir jemand Infos bezüglich Fahreigenschaften bzw. Wartungsarbeiten bei der MX CCOMP ETA geben oder...
  4. Y

Neues Hardtail - POISON E605 - Wer kann mir helfen????

Hallo Bin gerade dabei mir ein Hardtail zu bauen und bin dabei auf das Poison e605 auf Hompage www.poison-bikes.de gestoßen Das gibt es im Set mit einer Marzochi Mx Comp ETA 85mm um 400.- Wollte jetzt mal fragen ob irgendjemand den Rahmen oder den Vertrieb kennt und mir was darüber erzählen...
Zurück