Aktueller Inhalt von YoungRula

1. YoungRula

Welchen Rahmen bzw kompl. Enduro Bike kaufen für ein Projekt?

Ja das denk ich auch :) Ich würde entweder zum Banshee Titan, Propain Tyee oder Last Glen tendieren... Wie ist das mit den neuen Enduros sind die von der Sitzposition ungefähr gleich? Weil so ein Last Glen kommt mir größer vor, also der Abstand zwischen Sattel und Lenker... dass man da besser...
  2. YoungRula

Ich würde halt gern mal ein Fully fahren und besitzen :)
  3. YoungRula

Ja schon, also Touren fahren wie mit nem normalen Mtb will ich nicht...einfach nur den Berg hoch und dann runter :) Da könnt ich mir einfach mal ein gebrauchtes Hardtail suchen... Klar von A nach B kommen natürlich auch ? Gut dann schau ich dort mal, danke
  4. YoungRula

Also das Propain tyee, banshee Titan und das Last Glen sind meine 3 Favoriten. Wobei rein optisch mir das Tyee von der Länge vom Sattel zum Lenker relativ kurz vorkommt...aber das kann täuschen, laut Daten :) Die 3 Bikes würde ich sehr gern mal probe sitzen... Naja aber einmal Dortmund(Last)...
  5. YoungRula

mhm ja stimmt...aber ich hab grad im Internet nach solchen Biker Treffs geschaut wo Hersteller ihre Bikes zur Verfügung stellen, da ist nichts in der Nähe in der kommenden Zeit. Beim Händler kann man leider ja nur Probesitzen.. Komme aus Baden Baden...
  6. YoungRula

Oh Karlsruhe... Ja gern ist echt nett von dir :)
  7. YoungRula

Okay gut dann mach ich das mal danke :) Dann müsste ich mich aber mal genau informieren...denn was Gabeln und Dämpfer, Bremse und schaltungen angeht hab ich ehrlich gesagt noch kein Plan ? Müsste mir Stück für Stück mal das Wissen aneignen...was zum Beispiel dann auch in meiner Preisklasse wäre
  8. YoungRula

Ja glaub ich auch :) Da muss ich einfach mal anfangen in den Sport einzusteigen, dann werd ich ja auch noch rum kommen und auch andere Biker mit deren Rädern treffen und mal fahren können...dann seh ich ja was mir auch gut liegt. Ja ich hab noch Zeit im Moment habe ich sowieso eine...
  9. YoungRula

Mhm, dann versuch ich mal ob ich irgendwo,irgendwie eine Testfahrt machen kann. Naja wenn nicht ich mein da kann man sich ja den Kopf drüber zerbrechen welches Bike/Rahmen, sollte man doch dann einfach eins kaufen ? Weil bei der rießen Auswahl die man hat ist das echt schwer... Beste Lösung wär...
  10. YoungRula

Aber die Bikes sehen echt schick aus und auch der Vorschlag mit dem Fanes 6.0, welches auch als spielerischer beschrieben wird. Es fällt einem da echt schwer... Ich glaub da brauch ich noch ein paar Tage um mich zu entscheiden
  11. YoungRula

Achso gut danke...also ich schau dann dass ich nur aktuelle dann kauf...danke
  12. YoungRula

Ja ist auch so in meinem Geschmack, aber das Last Glen, Raaw Madonna V2 oder bunshee gefallen mir jetzt am besten :)
  13. YoungRula

Ja das liegt daran, dass ich gerade nur nach dem optischen gegangen bin :) Aber wenn man sich so durchliest, wird das Bike Last Glen sowie das Bunshee Titan als spielerischer beschrieben...was sich auf allen Trails wohlfühlt. Und das Raaw V2 ist eher wie eine Rakete die freie Bahn haben will wos...
  14. YoungRula

In erster Linie ein großes Dankeschön für diese hilfreichen Tipps :) kenn nur vom husaberg Forum ;) Also der Nicolai G1 Rahmen fällt schonmal raus...der ist mir zu teuer 2700€ ist für mich schonmal zu viel und gebraucht findet man den ja nicht. Robzos Vorschlag ist auch nicht schlecht ein...
Zurück