Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Forum,
Ich suche auf diesem Weg eine schwarze Sattelstütze in 26,6 mm in gutem gebrauchten Zustand.
Würde mich riesig freuen was zu finden!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Lars
Liebes Forum,
Ich suche auf diesem Weg eine schwarze Sattelstütze in 26,6 mm in gutem gebrauchten Zustand.
Würde mich riesig freuen was zu finden!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Lars
Liebes Forum!
Ich benötige eure Hilfe:
Ich suche jetzt seit einigen Wochen einen schwarzen MTB Vorbau in 1" und 100mm Länge (kann auch etwas länger sein aber nicht viel...)
Lenkerdurchmesser 25,4 mm :troll:
Moderate Steigung (15 Grad o.ä.) wäre ideal
Leider bin ich bisher nicht fündig...
Liebes Forum!
Ich benötige eure Hilfe:
Ich suche jetzt seit einigen Wochen einen schwarzen MTB Vorbau in 1" und 100mm Länge (kann auch etwas länger sein aber nicht viel...)
Lenkerdurchmesser 25,4 mm :troll:
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden!
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte...
Moin zurück- oder wie man hier in Hessen sagt - Gude Asco,
vielen Dank für deine Antwort!
Vielleicht finde ich ja jemanden, dem ich mit den Teilen eine Freude bereiten (im Tausch gegen Kugeln Eis oder eines der fehlenden Kleinteile an meinem Trek Multitrack Projekt)
Grüße aus Frankfurt
Lars
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe vor kurzem einen kompletten Satz Shimano LX Br-M565 im Konvolut bei Kleinanzeigen erstanden. Mit dabei waren aber auch ein paar Modolo Rocky und ein paar Sachs New Success Cantis dabei.
Leider fehlen bei den Modolo Bremsen die Spannfedern.
Würde mich...