Aktueller Inhalt von youngster91

  1. Y

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Das neue Rocky Mountain Vertex29 und Element29 Carbon steht jetzt bei uns im Laden! Wers zuerst kauft, der hats zuerst! :-)
  2. Y

    Lapierre Zesty

    Hallo Leute! Bei uns stehen noch einige Lapierre Fully's von der 2011'er Saison. Bei Interesse bitte melden. Danke
Zurück