Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Greetings all,
To finish off my 91 Yo Eddy I am looking for a mint pair of XC Pro pedals. Must unfortunately be in very good condition as the rest of the parts for this lovely project surprisingly ended up mostly being NOS or mint o_O
Prefer the version with Grease Guard, stickers and...
Ich habe zwei Projekte die nur einige Teile fehlen, vor alles Ketten.
Hoffentlich kann jemand hier helfen mit ein HG90 und/oder ein HG91. Ich suche nach beiden.
Kassetten und Kurbeln sind NOS. Deswegen finde ich es auch passend daß auch die Ketten NOS oder neuwertig sind :rolleyes:
You can get the originals from Seven Cycles.
Tom Kellogg who used to be part of the Merlin design team have them available in both versions.
They are decals, i.e. they stick to the frame immediately, when they touch the frame.
S.
Danke vielmals :daumen:
Ich glaube doch, dass sie zum ersten Serie gehört (1994-1995). Die sollten dann Ti finish genannt worden und sind leider nicht im Sunset finish. Die Sunsets gab es von 1996.
K.
Hi Lucky 3176
Your seat post fits my project perfectly. I will take it :)
Please pm me your PayPal details in order to setup transaction.
Best regards
SMK